Zoe Kravitz sexy nackt

Zoë Kravitz zeigt auf Instagram fast alles

So kennen wir die schöne Schauspielerin gar nicht. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Zoë Kravitz fast hüllenlos.

Mit diesem Foto macht Zoë Kravitz (31) ihre 5,6 Millionen Abonnenten bei Instagram verrückt! Für den Schnappschuss posiert die Tochter von Musik-Legende Lenny Kravitz oben ohne, ihre Brust wird von einem Strauß bunter Blumen verdeckt. Dazu trägt sie einen silberfarbenen „BH“, der lediglich aus einem Glitzer-Riemchen besteht und wenig Raum für Fantasie lässt. Kommentiert wird das Bild von der Schauspielerin passend mit einem Blumen-Emoji.

Innerhalb von nur 24 Stunden hat der sexy Schnappschuss über 600.000 Likes bekommen. In der Kommentarspalte finden sich etliche Komplimente für das schöne Foto. Auch Supermodel Bella Hadid (23), die ebenfalls kürzlich fast komplett blank zog während einer Fashionshow, zeigte sich begeistert von Zoë Kravitz:

Was zum Teufel ist das? Du bist ein Engel des Himmels.

die meist gehassten stars teaser

Nur selten finden sich solche freizügigen Bilder von Lenny Kravitz‘ Tochter in den sozialen Netzwerken. Trotzdem: Auch als Model macht die Schauspielerin und Musikerin eine gute Figur. Das bewies die 31-Jährige auch beim Shooting mit der legendären Fotografin Zoey Grossman. Sie hatte bereits Größen wie Candice Swanepoel und Jennifer Aniston vor der Linse. Auch damals zog Zoë fast blank und bewies: Sexy muss nicht immer billig sein.

Das Talent zum Modeln wurde Zoë in die Wiege gelegt. Ihre Mutter ist Lisa Bonet (52), die ebenfalls neben ihrer Schauspiel-Karriere mit sinnlichen Shootings für Aufsehen sorgte. Die Extra-Portion Coolness hat sie aber mit hoher Wahrscheinlich von Papa Lenny bekommen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

1516 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail