toni garrn leonardo

Zum ersten Mal: Toni Garrn spricht über Beziehung zu Leonardo DiCaprio

Normalerweise hält sich das Topmodel mit Äußerungen über ihr Privatleben zurück. Nun schien Toni Garrn in Plauderlaune zu sein und offenbarte Details aus der Beziehung zu Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Toni Garrn (27) zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt. Kein Wunder, dass das Interesse an ihrem Privatleben und vor allem an ihrem Liebesleben enorm ist. Dennoch hat es die gebürtige Hamburgerin geschafft, nur wenig von sich und ihren Beziehungen preis zu geben. Daher war der Aufschrei besonders groß, als Toni plötzlich mit einem der beliebtesten Junggesellen Hollywoods ausging.

Toni datete im Alter von 22 Jahren keinen Geringeren als „Titanic“-Schönling Leonardo DiCaprio (44). Warum das so spannend war? Sie war blutjung und er der 40-jährige Hollywood-Star. Beide haben sich nie zu der Beziehung geäußert. Bis jetzt.

„Es hat nichts mit meiner Karriere zu tun“

Im Interview mit „OMR“ sprach die 27-Jährige erstmals über ihr Beziehung mit Leo, zeigte sich aber noch immer verwundert über das große Interesse an dieser Verbindung:

Es ist wirklich schade, dass es die Leute so interessiert, dass ich mal mit jemandem zusammen war. Es war eine Zeit in meinem Leben, ich war sehr jung, es war eine tolle Beziehung, die mir persönlich viel gebracht hat. Aber es hat nichts mit meiner Karriere zu tun, nichts mit meinem Beruf und nichts mit meinem Erfolg.

Klare Ansage. Immerhin profitierten schon einige junge Models von dem Karriere-Booster, den ihnen eine Liaison mit dem Hollywood-Beau einbrachte. Toni will damit allerdings nichts zu tun haben. Außerdem habe sich diese Beziehung auf ihre nachfolgenden ausgewirkt. Überall stünde statt ihres Namens „Leos Ex“. Ein Stempel, den sie ungern trage.

„Es war dramalos“

Wie sich beide heute verstehen? Auch darauf hat Toni eine deutliche Antwort:

Wir sind befreundet, ja, es ist alles wunderschön, es war wunderschön währenddessen, es hat im Guten geendet, es gibt darüber eigentlich wirklich nichts zu erzählen, es war dramalos.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

toni garrn style new york
Lässig in Leo: Toni Garrn in New York. ©Gettyimages

Top Themen für dich

108 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail