Ein grauer Mantel ist langweilig? Hier kommt der Gegenbeweis!

Die Farbe grau wird leider immer noch mit dem Klischee verbunden, langweilig zu sein. Nicht umsonst existiert der Ausdruck " graues Mäuschen".

Aber das grau definitiv nicht langweilig, sondern wirklich aufregend und besonders sein kann, beweisen die vielen Looks und Styles der Fashionistas und Blogger.

Besonders bei Mänteln ist grau momentan im Trend und so gar nicht langweilig. Auch ich habe einige graue Mäntel in verschiedenen Grau-Tönen – darunter auch diesen Mantel in Salz-Pfeffer-Optik.

Um den Mantel zum Mittelpunkt des Outfits zu machen, habe ich mich mit dem Rest des Looks zurückgehalten. Mit einem Oversize-Cardigan in einem dunklen grün und einem Spitzentop darunter, dazu eine dunkle karierte Leggings und schlichten Accessoires ist der Look stimmig und lenkt nicht von dem Grau des Mantels ab.

Auch besonders schön zu tragen ist ein All Grey Look. Am besten in einem hellen Grau lassen sich beispielsweise lange Oversize-Mäntel, Schal und Mütze zu einer hellen Jeans, Sneakern und einem hellgrauen Pulli kombinieren. Ein heller All Grey Look ist nicht nur etwas für den Winter, auch im Frühjahr lässt sich der Look noch gut tragen.

Lange hellgraue Oversize-Mäntel lassen sich im Frühjahr auch toll zu dem ein oder anderen farbigen Teil kombinieren. Besonders Teile in hellblau oder leichten Rosé-Tönen eigenen sich hierfür.

Schlagt deshalb im Sale zu, schaut euch um und ergattert einen der grauen Mäntel, ihr werdet es aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten definitiv nicht bereuen.

#ShopTheLook

Angesagte Themen

361 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail