frau mit schmuck am körper

Schmuck-Trends: Highlights für Hals und Hand

Diese Accessoires sind die absoluten Hingucker im Herbst.

Was wäre ein Outfit ohne Accessoires? Ein bisschen langweiliger? Weniger individuell? Wahrscheinlich. Daher haben wir uns umgeschaut… und voilà: Hier kommen die neusten Trends für Ohr, Hals und Handgelenk.

I am…

I’m cool. I have power. I’m a girl. Zeigen, was man hat. Oder wer man ist. Mit coolen Schriftzügen. Auf Armbändern, Ketten oder und Broschen. Das Motto „Girlpower“ ist in diesem Herbst nicht wegzudenken. Auch die gute alte Nameskette aus den 90ern ist die uptodate.

namenskette h und m

Matt ist das neue glänzend

Glitzer war gestern, matt setzt neue Akzente. Lieber Understatement als overdressed. Matte Oberflächen erden das Outfit, wirken elegant und zeigen Klasse

herzohrringe

State of the Art

Jedes Teil ein Statement der besonderen Art. Grafische Struktur zeigt sich in seiner schönsten Form. Individuell, feminin und sehr besonders. Wegschauen geht nicht.

ohrring frauenkörper

Bedeutungsvolle Symbole

Mehr als nur Schmuck: Symbole wie das Auge oder die Hand der Fatima, ein Mandala, ein Halbmond sind nicht nur Hingucker, sondern auch Träger einer tieferen Bedeutung. Alles Aberglaube? Das muss jeder für sich entscheiden, aber besonders sind sie allemal.

armbänder gold am arm

Eine runde Sache

Münzensammler gelten als langweilig? Jetzt nicht mehr. Diese Münzen finden immer mehr Anhänger. Kein Wunder, schlicht, edel, wertig – echte Geldstücke eben.

hand mit symbolarmbändern

Mix it!

Die Kombination macht’s: Der Materialmix ist das Geheimnis dieses ungewöhnlichen Looks, unkonventionell, mutig und aufregend anders.

schmuck mix hals

Angesagte Themen

288 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail