frau geschenk weihnachten

Die schönsten Geschenkideen für Beautynistas

Darauf schwören Blogger und Profis!

Für die BFF: Mascara für Wow-Wimpern

Da wird die Freundin Augen machen. Der „better than sex“-Mascara von too faced zaubert strahlende Augen und betont die Wimpern mit tollem Volumen und ohne zu verkleben.

Für die Mama: zeitloses Beauty-Set

Damit kann sich Mama richtig verwöhnen: Ein Beauty-Set mit sinnlichem aber zeitlosem Duft in einer wunderschön designten Box macht garantiert Freude. Wir empfehlen für Naturkosmetik-Fans Sets von Dr. Hauschka. Aber auch Marken wie L’Oréal, Oil of Olaz oder Biotherm bieten ihre Bestseller in hübschen Geschenk-Editionen an.

Für die Schwiegermutter: Farbe bekennen mit Dior-Nagellack

Ein schöner Nagellack kann ein Outfit ebenso aufwerten wie ein Schmuckstück. Deshalb kommt ein Nagellack eigentlich immer gut an. Und wenn es dann noch die Lieblingsfarbe ist, umso besser. Wir lieben das schöne Design und die tollen Farben von Dior.

Für die Kollegin: Die Duftkerze

Die Designerin Anya Hindmarch hat eine neue Kerzenkollektion auf den Markt gebracht. Sie sieht super aus und die drei Kerzen riechen ganz fantastisch – zum Beispiel nach frischem Papier oder Kaugummi.

Noch mehr Inspirationen? Bitteschön!

Egal, ob Mama, Oma, Schwiegermutter oder BFF, mit einem Beauty-Produkt liegt man eigentlich immer richtig. Das Problem: Die Auswahl ist riesig. Da möchten wir gerne helfen und haben uns einmal umgeschaut, welche Produkte gerade heiß begehrt sind.

Top Themen für dich

115 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail