dessous weihnachten

Sexy Dessous für den heißen Start ins neue Jahr

Aufgepasst: Mit diesen heißen Teilen kann das neue Jahr besonders sinnlich beginnen.

Es ist diese besondere Stimmung zum Jahresende, die uns melancholisch werden lässt. Wir besinnen uns auf das, was war, ist und sein wird. Was ist uns wirklich wichtig? Was zählt in unserem Leben? Für viele Menschen gibt es auf diese Frage eine klare Antwort. Sie lautet: Liebe! Ob nun als Paar oder Single – wir alle haben jemanden, den wir lieben und Menschen, die uns lieben. Was für ein großes Glück. Ein Glück, das wir viel öfter feiern sollten. Die Weihnachtszeit stößt uns geradezu darauf, die Liebe, Geborgenheit und Gemütlichkeit zu zelebrieren. Da sagen wir nicht nein, oder? Wir haben auch gleich die passenden Accessoires – für mehr Selbstliebe und auch für besondere Momente in der Zweisamkeit. Wovon die Rede ist? Dessous, meine Damen. Dessous! Wir haben die schönsten für Euch ausgesucht…

Schwarz und Spitze

Sehen immer sexy aus und schmeicheln jeder Frau: Dessous aus schwarzer Spitze. Schlüpft Frau in die filigrane Wäsche, fühlt sie sich sofort wie eine Femme fatale. Ob Allover-Spitze, Spitzeneinsätze oder nur eine Spitzen-Applikation, ist Euch überlassen. Eins ist aber sicher: Ihr habt die Qual der Wahl.

Rot und feurig

Zu Weihnachten ein Klassiker: rote Dessous. In diesem Jahr gibt’s gleich eine Vielzahl an sündigen Rottönen. Von Scarlett-Rot über Erdbeer bis Bordeaux, aus matten Stoffen, Spitze oder hochglänzendem Material – der Klassiker ist so modern wie nie. Übrigens: Wer rote Wäsche am Silvesterabend trägt, soll im kommenden Jahr Glück in der Liebe haben.

Sinnlich und sexy

Nur wer viel Haut zeigt, ist sexy? Stimmt nicht! Manchmal ist etwas mehr Stoff viel aufregender als nackte Tatsachen. Darum möchten wir Euch gerne den Body schmackhaft machen. Er ist inzwischen so modern, so sinnlich und elegant – da kann Mann nicht widerstehen, genauer hinzusehen. Außerdem könnt Ihr den Body nicht nur im Schlafzimmer anziehen, sondern auch als cooles Oberteil umfunktionieren und zu einem Blazer und einer Jeans kombinieren. Dazu High Heels und fertig ist der Partylook.

Glitzernd und funkelnd

Weihnachten ist nicht die Zeit für Minimalismus. Zumindest, wenn es nach uns geht. Wir lieben den Bling-Bling-Style, der uns Frauen zum Funkeln bringt. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Angesagte Themen

780 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail