urlaub selbstbraeuner

Beauty: Urlaubs-Feeling, bleib doch noch!

Der Herbst naht, die Sommerbräune verblasst und mit ihr auch langsam die Erholung und die frische Motivation nach dem Urlaub? Dagegen gibt’s Hilfe aus dem Beautyregal.

Hach, der Sommer ist viel zu schnell vergangen und der Urlaub war natürlich zu kurz. Wer kennt sie nicht, die Melancholie zu Herbstbeginn, die einem das Herz ein bisschen schwerer werden lässt? Wir wissen, was Euch frischer, fröhlicher und munterer macht und die Erinnerungen an den Sommerurlaub belebt…

Selbstbräuner

Wer bedauert, dass die Sommerbräune verblasst, kann sie mit Sonne aus der Tube verlängern: Selbstbräuner für Gesicht und Körper lassen Euch noch ein paar Wochen länger wie frisch aus dem Urlaub wirken. Achtung bei der Farbwahl: Zu dunkel sollten sie nicht sein.

Buntes für Augen und Nägel

Die Farben des Sonnenuntergangs zaubern Euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht? Wie praktisch, dass Orangetöne und Pink-Nuancen in diesem Herbst der Trend in Sachen Make-up sind! Der „Sunset“-Style schmeichelt jedem Typ Frau und lässt Euch frischer und jünger erscheinen.

Meersalz-Bad

Sehnsucht nach Meer? Dann lasst Euch doch ein Wannenbad mit Meersalz ein, dazu noch eine Algen-Maske ins Gesicht und schon könnt Ihr ein bisschen träumen und relaxen, während sich die Muskeln entspannen und Eure Haut durch die Mineralstoffe gut gepflegt und gestrafft wird.

Exotische Düfte

Kokosnuss, Maracuja, Orange, Mango sowie Lotus und Orchidee sind typisch exotische Düfte, die sofort Assoziationen an Sommer, Sonne und Strand wecken. Auch im Herbst! Für Urlaubsfeeling aus Flasche und Flakon sorgen diese Düfte…

Titelbild: ©iStock

Top Themen für dich

289 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail