Diese Farbe ist so angesagt wie nie!

Wie du jetzt ein Outfit im White-Allover-Look trägst, erfährst du hier.

Wer mich kennt, weiß: eigentlich gibt es bei mir kein Outfit ohne Schwarz. Das wird sich ab heute allerdings ändern, denn es scheint, als sei der Sommer endlich auch in Deutschland angekommen. Typische Farben für die warmen Temperaturen sind logischerweise nicht Schwarz oder Dunkelbraun, nein. Es sind helle Töne, Nudetöne, Pastelltöne. Und vorallem: ganz viel Weiß! Zu gebräunter Haut schaut diese Farbe unglaublich schön aus und strahlt richtig. Jetzt aber gleich einen ganzen Look nur aus einer Farbe kreieren? Ja, das geht.

Was man dazu braucht? In meinem Fall, einfach nur ein süßes, kurzes Kleid. Am besten mit Spitzenapplikationen, denn diese sind auch diesen Sommer immernoch voll im Trend. Durch ein paar geschickte Cut-Outs kommt auch hier im Sommer noch ein bisschen mehr Luft durch und man schwitzt nicht so leicht. Was peppt das ganze Outfit jetzt wohl noch auf? Klar. Eine Weste. Ich habe euch schon des öfteren von meiner Liebe zu Weste erzählt, denn diese sind eine echte Stylingwaffe. Einfach (natürlich in Weiß) übergeschwungen, perfekt! Jetzt kann man gerne noch Schmuck im Bohemian-Style tragen und fertig ist das perfekte Sommeroutfit. Egal ob zum Shoppen in der Stadt, zum Chillen am Abend am See oder (noch besser!) am Meer - der Look ist definitiv ein echter Hingucker!

Mehr von mir erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 21.07.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));