So cool verwandelst du aus einem Kleid einen Rock

Das könnte dir die tägliche Klamottenwahl erleichtern...

Kennst du das auch, dass du manchmal einfach nichts Passendes im Kleiderschrank findest? So ging es mir vor ein paar Tagen und ich stand mal wieder vor meinem Kleiderschrank auf der Suche nach Inspiration - ja auch diese "Probleme" kennt man selbst als Modebloggerin nur zu gut - und plötzlich ist mir mein tolles schwarzes Kleid aus NY in die Hände gefallen. Da dieses wunderhübsche Teil für den Alltag zu auffällig ist, habe ich es kurzerhand umfunktioniert. Ruckzuck wurde aus dem edlen Kleid ein lässiger Rock mit einem kleinen Wickel-Detail, die Ärmel mussten schließlich auch irgendwo hin, kombiniert mit ein paar Sneakers. So langsam übertreibe ich es glaube ich mit meiner Sneaker-Liebe, aber ich fand, dass diese Sneaker Wedges einfach perfekt dazu passen und den Look noch alltagstauglicher machen. Mission erfüllt: Ich habe aus einem Teil zwei komplett verschiedene Outfits zusammenstellen können. Ach, ich liebe es, aus "alten" Teilen neue und besondere Kombinationen zu erstellen.

Hast du auch schon mal ein Teil aus deinem Kleiderschrank umfunktioniert?

Mehr von mir erfährst du hier BLOG | INSTAGRAM | FACEBOOK

geschrieben am 12.07.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));