Die 10 größten Oktoberfest-Fails

O'zapft is! Die ganze Welt schaut nach München, denn dort hat das Oktoberfest seine Pforten geöffnet! Mensch und Tier sind im Wiesn-Fieber, leider mit den ein oder anderen fatalen Folgen...

©Imgur

1. Der Schuhplattler

Und alle so: Warum???

©Giphy

2. Die Ich-mag-gar-kein-Bier-Menschen

Auf dem Oktoberfest hast du gefälligst Bier zu trinken - und zu mögen!

©Instagram ©vandy_xii

3. Die Ich-habe-zu-viel-Bier-getrunken-Menschen

Typischer Anblick im September: die Wiesn.

©9gag

4. Hungrige Frauen

"Ich hab Hunger, ich hab Durst, mir ist kalt!" - nimm dich in acht vor schlecht gelaunten Frauen.

©Giphy

5. Hungrige Frauen 2.0

Hat doch jeder schon einmal erlebt: manchmal ist es echt dringend.

©9gag

6. Tiere auf der Wiesn

Als wenn es als Hund nicht bestimmt schon schlimm genug auf der Wiesn ist, nein - auch Waldi muss in Tracht erscheinen.

©Imgur

7. Die Kinder auf der Wiesn

Früh übt sich.

©Imgur

8. Noch mehr Frauen, die es eilig hatten

Man fragt sich wirklich immer, warum die Mädels auf der Toilette so lange brauchen.

©9gag

9. Betrunkene Musiker

Sich einmal im Jahr wie ein Rockstar fühlen.

©Imgur

10. Nyan Cat im Wiesn-Style

Voll aufdrehen und die Musik nie wieder vergessen.

geschrieben am 20.09.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));