AUCH STARS KÄMPFEN IM GYM GEGEN IHREN SCHWEINEHUND

Kann uns Adele eigentlich noch sympathischer werden? Nein! Auf Instagram postete die Chartstümerin jetzt ein Bild von sich im Fitnessstudio, mit dem sie zeigt: auch Stars müssen für ihren Traumkörper richtig hart schuften ...

getting ready...

A photo posted by @adele on

Die 27-Jährige Sängerin ist eigentlich nicht dafür bekannt, ständig etwas über die sozialen Netzwerke zu verbreiten. Umso mehr freuen wir uns über das erfrischend ehrliche Foto von ihr im Fitnessstudio. Endlich mal ein Celebrity-Selfie, bei dem es nicht darum geht, seinen durchtrainierten Körper bestmöglich in Szene zu setzen, sondern eine Momentaufnahme, die beweist: Stars sind auch nur Menschen, die beim Workout schwitzen. Adele schrieb zu dem Foto "getting ready...", womit sie sich wahrscheinlich auf ihre bevorstehende Europa- und Nordamerika-Tour bezieht. Leider sind alle Tickets für ihre Stops in Berlin, Hamburg und Köln schon ausverkauft.

Die ungeschminkte Wahrheit: Auch Kelly Osborne ist sich nicht zu schade und postete ein Bild von sich, auf dem sie verschwitzt und völlig fertig am Boden liegt. Lady Gaga, Demi Lovato und sogar die eigentlich super fitte Rihanna präsentieren sich beim Workout mit einem Fettpölsterchen hier und einigen Schweißperlen dort. Das macht doch Mut und motiviert vielleicht sogar den ein oder anderen endlich mal wieder zum Sport zu gehen.

geschrieben am 09.01.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));