Daniela Katzenberger: Der Nachwuchs hat einen Namen!

Der Nachwuchs ist da! Das kleine Kätzchen von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hat einen königlichen Namen.

Die Katze hat nun endlich das Geheimnis um den Namen des kleinen Kätzchens gelüftet. Sophia heißt der Nachwuchs von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Im Vorfeld wurde bereits im Baby-Talk von den beiden angekündigt, dass der Name königlich sei. Nun die Bestätigung – den Namen Sophia trägt ebenfalls die spanische Königin. Die frisch gebackenen Eltern sind voller Stolz und verrieten der Bild: „Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde.“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ©Gettyimages

Wer nicht genug von den Katzenbergers/ Cordalis' bekommt, für den startet am 8. September, um 20.15 Uhr die RTL II-Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“. Ja, richtig gelesen – RTL II. Die Katze hat ein neues Zuhause gefunden. Nachdem Anfang des Jahres bekannt wurde, dass VOX die Zusammenarbeit mit Daniela nicht fortsetzen möchte, witterte RTL II seine Chance und produzierte die neue Doku-Soap, mit der Hoffnung auf Erfolg. Bekannt wurde Daniela mit der Trotz Medienrummel ist es dennoch schön anzusehen, wie herrlich normal die Katze geblieben ist.

Autorin: Maria Zimmermann

geschrieben am 28.08.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));