Ein Engel wird Mama: Candice Swanepoel im Babyglück

Sie gehört zu den schönsten Frauen der Welt und zur erlesenen Riege der „Victoria’s Secret“ Engel. Aber nicht nur Candice erwartet dieses Jahr ihren ersten Baby-Engel, auch ein anderes Top-Model schwebt im Schwangerschaftshimmel.

Die 27-Jährige und ihr Verlobter sind seit zehn Jahren ein Paar. ©Instagram ©angelcandice

Sie ist jung, schön und zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt. Candice Swanepoels Leben scheint perfekt zu sein. Mit ihrem Verlobten Hermann Nicoli ist sie seit zehn Jahren zusammen und im August letzten Jahres krönte er das gemeinsame Liebesglück mit einem Heiratsantrag. Nun die erfreuliche Nachricht: Candice ist schwanger! Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrem Bauch, auf dem die Hand ihres Verlobten liegt und versah das Bild mit dem Hashtag „babyangel“.

Für die 27-Jährige ist es das erste Kind und ein enger Freund des Paares verriet: „Sie kann es kaum noch erwarten Mami zu werden“ und dass sie sehr aufgeregt sei. Aber nicht nur Candice schwebt momentan im Schwangerschaftshimmel, denn ihre Freundin und Model-Kollegin Behati Prinsloo ist ebenfalls schwanger. Auch für sie ist es das erste Kind, der Vater ist Behatis Ehemann Adam Levine. Candice und Behati seien sehr froh, die ersten Schritte ihrer Schwangerschaft gemeinsam zu erleben und sich austauschen zu können, wird ein Insider zitiert.

Noch ist nichts von dem kleinen Baby-Engel zu sehen. ©Instagram ©angelcandice

Die beiden sind nicht die ersten „Victoria’s Secret“ Engel, die während ihrer Laufsteg-Karriere Kinder bekommen. Adriana Lima, die übrigens der sogenannte Chef-Engel ist, hat zwei Kinder und auch Alessandra Ambrosio hat ebenfalls zwei Kinder. Beiden haben die Schwangerschaften nicht geschadet, sie zählen noch immer zu den erfolgreichsten und bestbezahltesten Models der Welt und sie sind immer noch DIE Gesichter der berühmten Dessous-Marke.

Candice und Behati stehen zwar noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft und können als Freundinnen das Glück zusammen genießen, dennoch sind sie sicherlich über den ein oder anderen Ratschlag ihrer Model-Kolleginnen erfreut. Adriana und Alessandra sind bestimmt für die beiden da.

geschrieben am 21.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));