GWEN STEFANIE UND BLAKE SHELTON WOLLEN NUR SPAß HABEN

Hat Gwen Stefanie nach der Trennung von Gavin Rossdale schon einen Neuen?

Gwen Stefanie soll ich ein Techtelmechtel mit Blake Shelton haben ©Gettyimages

Vergangenes Wochenende heizten Gwen Stefani und Blake Shelton die Gerüchteküche an, als sie zusammen feiernd zwei Halloween-Parties verließen und angeblich die ganze Nacht über Händchen hielten. Auf einem Foto ist außerdem zu sehen, wie Blake seinen Arm um die Hüfte der Sängerin legt. Was genau läuft zwischen den beiden? Die beiden Stars wurden gesichtet, als sie separat bei der Casamigos Party am Freitag eintrafen, bevor es an diesem Abend weiter zur Hausparty von Jared Leto ging. Gwen war als blutiges Cowgirl verkleidet und Blake sah mit dem künstlichen Bart und Kappe auf dem Kopf aus, wie ein Truckfahrer im Poncho (den hatte er zusätzlich noch übergestreift).

„Ich war einfach in Partylaune und dachte, oh, ich gehe aus, seht mich an“, sagte Gwen in einem Interview mit Carson Daly. Und angesprochen auf Blake Shelton ergänzte sie: „Wir haben einfach nur versucht Spaß zu haben, weißt du?“

Während des aufschlussreichen Gesprächs mit Carson Daly sprach die Ex-No Doubt-Frontfrau auch über ihre Scheidung mit Gavin Rossdale - mit dem sie immerhin 13 Jahre verheiratet war und mit ihm drei gemeinsame Kinder hat - und wie diese ihre Musik inspiriert. „Ich habe überhaupt nichts zu verbergen. Jeder weiß, dass ich verheiratet war und es für immer halten sollte. Und jetzt bin ich es nicht mehr. Das ist verrückt! Letztendlich blieb mir nur das Studio, um Aufnahmen zu machen. Dabei wollte ich dort gar nicht hin. Ich wollte im Bett liegen bleiben und weinen. Und ich weinte - den ganzen Weg runter nach Santa Monica. Dann habe ich mich hingesetzt und an den Songs gearbeitet, anstatt online zu gehen und mir all die dummen Sachen durchzulesen, die über mich und Gavin geschrieben wurden. Ich dachte, ich muss einfach nur arbeiten, das hilft mir darüber hinweg zu kommen. Und so ist zum Beispiel ,Used To Love You' entstanden.“ ...

Hach ja, da sieht man mal wieder, dass Herzschmerz auch äußerst produktiv machen kann!

geschrieben am 05.11.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));