JAMES CORDEN BRINGT JENNIFER LOPEZ GANZ SCHÖN IN VERLEGENHEIT

Die Musik-Ikone hat kürzlich eine Lektion lernen müssen: Gib James Corden nie dein Smartphone in die Hand! Den Grund dafür erfahrt ihr hier ...

Die Carpool-Karaoke mit dem britischen Moderator James Corden gehört mittlerweile zu den unterhaltsamsten Parts der „The late late Show“. In der aktuellen Episode unternimmt er eine Spritztour mit Jennifer Lopez. Die beiden singen ein paar Songs zusammen und Corden erkundigt sich unter anderem nach J Lo's angeblicher 'Po-Versicherung'. Die Sängerin und der Entertainer haben sichtlich Spaß miteinander. Bis Corden plötzlich das Telefon von J Lo in der Hand hält und - zunächst ganz unschuldig - die Namen einiger Celebrities aus ihrer Kontaktliste vorliest.

Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper, Dwayne 'The Rock' Johnson, Iggy Azalea und Fergie waren nur einige, die er auf die Schnelle gefunden hatet. „Das ist das beste Handy, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe“, ruft der 37-Jährige begeistert. Und weiter: „Das ist echt verrückt. Kann ich bitte nur einer Person von deinem Telefon aus eine Textnachricht schicken?“ „Wem denn?“, fragt Jennifer und James antwortet: „Irgendwem. Wie wäre es mit Leonardo DiCaprio?“

Tuesday. JLo. JCo. Don't miss our Primetime #CarpoolKaraoke special at 10pm, March 29 on CBS!

A photo posted by The Late Late Show (@latelateshow) on

La Lopez war davon nicht gerade begeistert, aber Corden auch nicht mehr zu bremsen. Die Nachricht an Leo lautete dann ungefähr so: „Hey Baby, ich hab das Gefühl mich einfach mal wieder gehen lassen zu müssen. Irgendwelche Vorschläge? Lass es mich wissen, J Lo (you know, from the Block).“

Noch witziger wird es, als Leo tatsächlich auf die Nachricht antwortet!

geschrieben am 31.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));