KIM KARDASHIAN LÄSST DEN BOSS RAUSHÄNGEN

Auf dem Cover der „ The Mobile“-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins lässt Kim Kardashian keinen Zweifel daran, dass sie der Boss ist.

Kim Kardashian hat schon viele Magazin Cover geziert, aber als smarte Businesslady wurde sie eher selten inszeniert. Bis jetzt, denn auf dem Cover des Forbes Magazins, mit verschränkten Armen vor der Brust, schaut die Mutter von zwei Kindern selbstbewusst in die Kamera und macht dabei einen taffen Businesslady-Eindruck. Der 35-Jährige Reality Star verbreitete das Titelbild am Montag stolz auf ihren Social-Media-Kanälen, wie Instagram und Co. Dazu schrieb Kim: „Es ist eine unglaubliche Ehre auf dem Cover des Forbes Magazins zu sein.“ Und: „Das hätte ich mir in meinen Träumen nicht vorstellen können & ich weiß, dass mein Vater stolz sein würde.“ Für diejenigen, die sich eventuell gefragt haben, ob die Geschichte tatsächlich der Wahrheit entspricht, postete Kim direkt noch folgendes auf Twitter.

„Nicht schlecht für ein Mädchen ohne Talent“, setze die Kardashian ihren Kritikern vor. Und Recht hat sie - Das Cover ist sogar ziemlich passend für eine Frau, die eine sehr erfolgreiche Emoji-App lanciert und mit ihrem eigenen Video-Game „Kim Kardashian: Hollywood“ 45 Millionen US-Dollar im Jahr umsetzt. Im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin spricht der „Keeping Up with the Kardashians“-Star über ihre Begeisterung für die Technikwelt. „Ich bin regelrecht fasziniert von Technik und habe viel Zeit in San Francisco (dort ist die Firma Glu Games Inc ansässig, die Kims Spiel erstellt hat, Anm. d. Red.) verbracht.“, so Kim. Zudem erzählt sie, wie ihre Liebe zu Videospielen aus der Kindheit, sie bei der Entscheidung selbst eins auf den Markt zu bringen beeinflusst hat. Vor diesem Schritt ist die Ehefrau von Rapper Kanye West aber stark kritisiert worden. „Die Leute haben mich komisch angesehen, so nach dem Motto „Was will sie in der Technikwelt, soll sie doch einfach bei Reality TV bleiben“, dachte ich: „Nein! Es macht mir Spaß und gerade jetzt werde ich mit Kimojis starten und habe noch viele weitere Ideen, die ich verwirklichen möchte.“

Wer jetzt Lust auf das Spiel bekommen hat, kann sich hier weiter informieren.

geschrieben am 13.07.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));