Lamar Odom: Er erkennt niemanden mehr!

Der ehemalige Basketball-Star Lamar Odom befindet sich trotz Meldungen der Genesung immer noch in einem kritischen Zustand. Angeblich habe sein Gehirn mehr gelitten, als zuerst vermutet.

Der ehemalige NBA-Star erlitt zwölf Schlaganfälle. ©instagram ©romeo_rye

Immer wieder sickerten Meldungen durch, es würde Lamar Odom endlich besser gehen. Doch nun schockt eine Nachricht aus dem Krankenhaus seine Fans - er erkennt seine Familie und seine engsten Freunde nicht mehr! Die Mediziner gehen von ernsthaften Hirnschäden aus, da er bislang auch nur wenige Worte sprechen kann.

Dabei schien sich der ehemalige NBA-Star auf dem Wege der Genesung zu befinden. Er erwachte aus dem Koma und es entstand der Eindruck, die zwölf Schlaganfälle gingen spurlos an ihm vorbei. Insider behaupten nun, es gäbe Dokumente, in denen der wahre Zustand des 36-Jährigen dokumentiert sei. Demnach wäre Lamar kaum in der Lage ein Gespräch zu führen, noch würde er Bezugspersonen erkennen. Außerdem sei ein großer Teil seines Gedächtnisses ausgelöscht. Dies seien alles Anzeichen, dass sein Gehirn starke Folgeschäden erlitten hat.

Der Noch-Ehemann von Khloé Kardashian erlitt einen lebensgefährlichen Zusammenbruch während einer Sex- und Drogenorgie in einem Bordell in Nevada. Er verbrachte dort drei Tage in einer VIP-Suite - inklusive freier Damenwahl. Kosten des Aufenthaltes: 75.000$.

Seit dem 13. Oktober befindet sich Lamar Odom im Krankenhaus. Die Scheidung zwischen ihm und Khloé liegt erst einmal auf Eis. Momentan ist sie immer an seiner Seite, da sie alle wichtigen medizinischen Entscheidungen für ihn treffen muss. In einem Interview sagte sie: "Er hat viel Arbeit vor sich und muss viel Sprachtherapie absolvieren und lernen, wieder zu laufen und zu reden. Man kann nicht sagen, ob er jemals wieder derselbe sein wird“.

geschrieben am 16.11.2015
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));