Natalie Portman spielt die Rolle ihres Lebens

Natalie Portman spielt eine der beliebtesten First Ladys Amerikas.

Natalie Portman hat in ihrer steilen Schauspielkarriere gezeigt, was sie alles kann. Mit dem Gewinn des Oscars im Jahr 2011, für ihre Hauptrolle im Film "Black Swan", hat sie auch die letzten Kritiker überzeugt. Doch jetzt spielt sie wohl die Rolle ihres Lebens.

Natalie spielt Jackie Kennedy, die an der Seite von Präsident John F. Kennedy zur wohl beliebtesten First Lady der USA zählte. Jackie ist eine Ikone und weltweit angesehen. Sie gehörte zu den am meisten fotografierten Frauen dieser Zeit. Der Film wurde in Hinblick auf die 73. venezianischen Filmfestspiele gedreht. Der Regisseur Pablo Larraín möchte das Attentat auf J. F. Kennedy im Jahr 1963 aus Sicht der Präsidentengattin beleuchten. Die Handlung des Films beginnt nach dem Tod von J. F. Kennedy und zeigt die schwierige Zeit, die Jackie durchleben musste. Das Attentat selbst ist demnach nicht die Haupthandlung des Filmes. Natalie Portman beweist auch in dieser Rolle ihr schauspielerisches Talent und sieht der First Lady verblüffend ähnlich!

Ob der Film das hält, was er verspricht, ist abzuwarten. Die Kritiker der Filmfestspiele bemängelten die fehlende Authentizität von Natalie Portman. Bald können wir uns selbst ein Bild davon machen. Bis dahin bleibt abzuwarten, wann der Film "Jackie" in die deutschen Kinos kommt. Wir freuen uns trotz aller Kritik schon darauf!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Achtung Spoileralarm!

Das passiert in der 13. Staffel von Grey's Anatomy ...

GQ Men of the Year Awards

Wir haben alle Highlights für euch im Video zusammengefasst

Stimme kaputt!

Beyoncé sagt Konzert ab - was bei der Sängerin los ist, zeigen wir euch im Video.

geschrieben am 08.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));