Peinlicher Instagram-Zoff zwischen Senna und Angelina

Ex Monrose-Sängerin Senna Gammour und Reality-Sternchen Angelina Heger lieferten sich kürzlich einen peinlichen Zoff via Instagram. Worum es ging? Um einen vermasselten Frisör-Besuch...

Erst teilte die Sängerin gegen ihre Ex-Kollegin Grace Capristo aus, jetzt ist Angelina Heger an der Reihe. ©instagram ©missgammour

Senna Gammour ist mittlerweile dafür bekannt, dass sie gerne austeilt. Gegen alles und jeden. Nachdem sie kürzlich gegen ihre Ex-Kollegin Mandy Grace Capristo öffentlich schoss, ist jetzt Reality-Star Angelina Heger an der Reihe. Diesmal dürfte das allerdings zum ersten Mal rechtliche Konsequenzen für die Sängerin haben.

Alles begann tatsächlich mit einem Frisör-Besuch von Angelinas Freund Rocco Stark. Der sollte seine Haare eigentlich in einem einheitlichen Grauton gefärbt bekommen, leider ging das Ganze nach hinten los und das Umstyling endete für den Schauspieler in einer bunten Frisur. Anstatt den Fehler auszubessern, ließ der Frisör Rocco so nach Hause gehen. Für Angelina ein absolutes No-Go! Ihrem Ärger machten beide auf Facebook Luft und das gefiel Senna leider gar nicht. Zum einen ist sie nämlich mit dem Frisör befreundet und zum anderen drohte Angelina damit, pikante Details über Senna auszuplaudern. Und warum? Das weiß leider keiner. Senna reagierte darauf jedoch wie folgt:

Angelina hat sich bislang noch nicht zu den Drohungen und der fiesen Beleidigung geäußert. Lediglich ihr Freund Rocco parodierte das Video auf ihrer Instagram-Seite und fragt sich: "Ghetto-Style oder was?" Eigentlich weiß hier niemand mehr wirklich, wer der Täter und wer das Opfer ist. Klar ist aber, auf dem Video, dass das Umstyling von Angelina und Rocco zeigt, scheinen beide am Ende zufrieden zu sein. Eine Userin versuchte noch zu schlichten und schrieb, dass es normal sei, wenn man sich zehn Mal die Haare waschen würde, dass dann kein Grau mehr zu sehen ist. Und - das Angelina an einem Sonntag einen Termin haben wollte, der Frisör lehnte allerdings ab und dann soll der Name Senna gefallen sein. Wer auch immer hier die wahre Kröte ist, dem Anwalt von Angelina sollen die Drohungen von Senna schon vorliegen.

geschrieben am 05.04.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));