Streit um After-Baby-Body: Fieser Diss gegen die Katze!

Daniela Katzenberger ist wieder erschlankt und sie sieht super aus. Doch eine gönnt ihr den schnellen Erfolg wohl nicht.

Scheint das alles gar nicht zu interessieren: Familie Katzenberger-Cordalis. ©Gettyimages

Sie hat geschwitzt, gekämpft und in nur elf Wochen ganze 18 Kilo abgenommen. Die Katze sieht super aus und postete stolz ein Foto von ihrem After-Baby-Body auf Facebook. Die Fans sind begeistert! Nur eine scheint ihr das schnelle Glück nicht zu gönnen.

Charlotte Würdig, die Ehefrau von Rapper Sido, setzte zum Gegenangriff an. Sie veröffentlichte ein Bild von sich mit Super-Sixpack und schriebt dazu: „​Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser...“. Was folgte war ein riesiger Shitstorm gegen Charlotte. Immerhin ist sie vor knapp zwei Jahren das erste Mal Mutter geworden und nicht vor drei Monaten. Auch deswegen hat sie das Bild wahrscheinlich schon wieder entfernt.

Zwischen diesen beiden Aufnahmen liegen nur elf Wochen. Facebook Daniela Katzenberger

Das hielt die Fans aber nicht ab, weiter unter jedes Foto von Charlotte zu schreiben. Die negativen Kommentare wurden schon gelöscht aber Charlotte schien sich wohl genötigt zu reagieren und schrieb: "Das war null als Diss gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern. Schließlich sitzen wir im selben Boot."

Charlotte selbst hat damals innerhalb von drei Monaten ein hartes Sport-Programm absolviert und zeigte sich mit stählernen Bauchmuskeln. Sie muss es ja vorleben: beruflich bietet sie das "Körperupgrade in 10 Wochen" an. Daniela hingegen hat es mit einer ausgewogenen Mischung aus Low-Carb-Diät und Sport geschafft, wieder in Form zu kommen.

Doch der Kampf um den sogenannten ABB (After-Baby-Body) ist nicht erst von gestern. Frauen auf der ganzen Welt, ob prominent oder nicht, kämpfen nach der Geburt mit jedem einzelnen Kilo. Das Ziel: so schnell wie möglich wieder in Form kommen,rank und schlank sein und bestenfalls ein Six-Pack bekommen. Dass der Körper einer jeden Frau anders ist, wird dabei leider viel zu oft vergessen.

geschrieben am 09.11.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));