Taylor Swift rockt zusammen mit Mick Jagger

Am Wochenende überraschte Taylor Swift ihre Fans in Nashville mit einem hochkarätigen Gast bei ihrer "1989"-Tour.

Bei ihren Fans ist Taylor Swift mittlerweile bekannt für ihre Überraschungsgäste, denn während ihrer "1989"-Tournee holt die 25-Jährige immer wieder hochkarätige Künstler auf die Bühne. So sang sie schon mit Aerosmith-Sänger Steven Tyler dessen Hit „I Don't Want to Miss a Thing“ oder mit Leona Lewis "Bleeding Love". Am Wochenende trat sie mit Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger in Nashville auf und beide performten den Stones-Klassiker "Satisfaction". Beide genossen den Auftritt offensichtlich. Jagger sprang in Lederjacke und Lederhose über die Bühne und am Ende umarmten sich die beiden preisgekrönten Musiker, die schon 2013 in Chicago zusammen "As Tears go by" sangen. Swift begleitete damals die Stones bei dem Konzert und sagte über den Auftritt, dass dies der beste Moment ihres Lebens sei.

Nach dem Konzert twitterte die Sängerin: "Darum mag ich Überraschungs-Special-Guests auf meiner Tour“ und postete ein Video des Auftritts. Fast 50 Jahre Altersunterschied, aber musikalisch ist Swift mit Jagger zweifelsfrei auf einer Wellenlänge.

Taylor Swift ist mittlerweile bekannt für ihre Überraschungsgäste ©Gettyimages
geschrieben am 28.09.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));