Ihr Sohn ist 2013 gestorben. 3 Jahre später spricht sie ein kleines Mädchen an... und dann passiert das!

Hier geht's zurück zum ersten Teil.

Im Jahre 2013 hat eine junge Mutter den absoluten Alptraum erlebt. Ihr Sohn Lucas war gerade mal sieben Monate alt, als er unter der Aufsicht seiner Babysitterin starb. Dieses schreckliche Erlebnisse, sein eigenes Kind zu verlieren, wünscht man keinem. Doch die junge Mutter hat sehr viel Stärke bewiesen und gab Lucas Organe zur Spende frei. Lucas konnte somit drei Menschen das Leben retten.

Damals hat die junge Mutter noch nicht gewusst, was sie drei Jahre später empfinden wird, wenn sie auf einmal auf eines der Organempfänger trifft.

Hier geht's weiter zum dritten Teil.

Teil 2 der Geschichte: Die Mütter treffen aufeinander

Nach drei Jahren erfahren beide Mütter voneinander

Heather, die Mutter von Lucas und Esther, die Mutter von Jordan, treffen das erste Mal aufeinander.

Beide können ihre Gefühle nicht zurückhalten und umarmen sich innig.

Esther ist Heather so dankbar für die Organspende. Ohne das herz ihres Sohnes Lucas hätte ihre Tochter Jordan nicht überlebt.

Emotionen pur! Doch wie reagiert Heather, wenn sie das erste Mal auf das Mädchen trifft, dass das Herz ihres verstorbenen Sohnes in sich trägt?

Hier geht es weiter.

Wenn dir diese Geschichte auch so nahe geht, dann teile sie mit deinen Freunden!

Wenn dir diese Geschichte gefällt und du weitere spannende, emotionale und kreative Storys nicht verpassen möchtest, dann folge uns auf Facebook!

«
Hier geht's zurück zum 1. Teil
»
Hier geht's weiter zum 3. Teil
Teilen
geschrieben am 21.04.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));