Let's glow! Und zwar mit seidigen Stoffen.

Seide ist selbstverständlich ein hochwertiger Stoff - aber leider auch kein günstiger. Eine tolle Alternative? Seideähnliche Hingucker!

Ja, wir warten noch immer auf den Sommer. Wo bleibst du denn? Keine 30 Grad, kein Freibad-Besuch und keine kurzen Shorts. Aber Moment - einen Vorteil gibt's für das noch nicht ganz so warme Wetter trotzdem und zwar seidige Stoffe! Gut, zugegeben, sie sind nicht aus echter Seide aber dafür um einiges erschwinglicher! Und sie sind sooo angenehm zu tragen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über meine Culotte aus dem heutigen Post gefreut habe. Ich gebe es einfach mal zu: es war Liebe auf den ersten Blick. Die weiten Beine, der glänzende Stoff und - ja klar - natürlich in Dunkelblau, meiner Lieblingsfarbe im Moment.

Wie man Kleidungsstücke aus solchem Material kombiniert? Ganz einfach: so ziemlich mit allem, was nicht glänzt. Das heißt mit einer matten Lederjacke und einer schlichten weißen Bluse kann man absolut nichts falsch machen. Und falls der Sommer doch irgendwann mal Lust hat vorbeizuschauen: kein Problem. In solchen Stoffen schwitzt man so gut wie gar nicht. Und Schweißflecken? Selbst bei seidigen Blusen oder Shirts so gut wie ausgeschlossen. Was spricht jetzt also dagegen? Klar, gar nichts! Was heißt das jetzt unterm Strich? Ab in die Geschäfte und Ausschau nach tollen, seidigen Stücken halten - denn dann können wir auch endlich anfangen zu glänzen!

Mehr von mir erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 23.06.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));