Dieses unschuldige Mädchen verschwindet in einem weißen Auto. Nur weil der Fremde sie mit diesen Worten gelockt hat.

Hier geht´s zu den Tipps 5-8 Bei 73% aller Kindesentführungen spielt ein Auto mit einem verdächtigen Fremden eine Rolle. Egal ob du ein Elternteil bist oder jemanden kennst, der selbst Kinder hat: Nimm dir diese acht lebensrettenden Tipps zu Herzen und gib sie deinen und auch anderen Kindern mit auf den Weg, damit ihnen niemals so etwas schlimmes widerfährt. Teile diesen Beitrag mit all deinen Freunden und Bekannten und mit allen Eltern, die du kennst. Hilf ihnen dabei, sich und ihre Familie zu schützen! Hier geht´s weiter zu den Tipps 5-8.

Beschütze deine Kinder: Tipp 1-4

1. Steige niemals zu einem Fremden ins Auto.

Pretty Loaded

2. Halte dich fern, wenn jemand versucht dich aus einem Auto heraus anzusprechen.

Pretty Loaded

3. Sei dir bewusst, dass eine gefährliche Person nicht nur männlich sondern auch weiblich sein kann.

Pretty Loaded

4. Wenn dir jemand zu nahe kommt: Schrei und tritt um dich! Ziehe damit die Aufmerksamkeit anderer Erwachsene auf dich. Nur so können sie dir helfen.

Pretty Loaded

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit deinen Freunden!

Sie räkelt sich vor der Kamera. Aber es ist nicht das, wonach es aussieht...

Posted by Freshme on Montag, 18. Januar 2016

Die leiblichen Eltern bekommen es nicht übers Herz, ihr Baby in den Tod zu geben. Aber diese Frau hat die Kraft.

Posted by Freshme on Donnerstag, 18. Februar 2016
«
Hier geht's zu den Tipps 5-8
»
Hier geht's weiter zu den Tipps 5-8
geschrieben am 03.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));