DIE BOMBERJACKE - Das Must-Have für den Frühling

Das Must-Have für die Saison ist eindeutig die Bomberjacke. Und so könnt ihr das Trend-Piece kombinieren.

Letztes Jahr war wohl das große Comeback der Bomberjacke! Wo man nur hinschaute, sah man diese Jacke sowohl an Frauen, als auch an Männern, die damit richtig coole Streetstyles kreierten. Und wir dürfen uns freuen – der Trend hält auch in diesem Jahr an! Zu Recht, wenn man bedenkt, dass diese Jacke so vielseitig einsetzbar, wie erhältlich ist. Auch die ELLE Deutschland weiß, dass die Bomberjacke DIE Trendjacke für den Frühling 2016 ist. In jedem Shop, ob online oder im Laden, wird einem zur Zeit das gute Stück in den unterschiedlichsten Varianten präsentiert. Die Designs in Bezug auf Farbe, Schnitt oder Material scheinen unendlich zu sein. Da fällt es einem doch sehr schwer nur ein Modell dieser Jacke zu besitzen. Vor allem, weil sie auch so unkompliziert tragbar ist.

Ob im Army-Style oder mit Blumenprints, diese eigentlich sehr maskuline Jacke lässt sich in vielerlei Hinsicht kombinieren. Oft sieht man Oversized Modelle mit einem glänzenden Obermaterial, doch gerade für den Frühling setzen viele Marken mittlerweile auf sanfte Pastell-Töne. Die Bomberjacke wird zum süßen Sommerkleidchen oder lässig zu Jeans und T-Shirt getragen. Der Kreativität sind hier aber wie immer keine Grenzen gesetzt! Eins ist aber sicher, sobald man einen Look damit zusammenstellt, verleiht man dem Ganzen einen coolen und lässigen Touch. Deshalb habe ich mein Repertoire an diversen Bomberjacken, um das ein oder andere Modell erweitert. Meist bevorzuge ich die klassische Variante, aber für den Frühling bin ich definitiv noch auf der Suche nach einem pastellfarbenen Modell mit einem coolen Print!

Hier zeige ich euch allerdings noch meine geliebte khakifarbene Bomberjacke von Glamorous, die ich zu einem Boyfriend-Look mit einer hellblauen Ripped-Jeans, weißen Nike AirMax und einem schlichten, weißen T-Shirt gestylt habe. Die Jacke war mein ständiger Begleiter in den USA, als ich dort einen Road Trip gemacht habe. Gerade auf Reisen, bei denen man nicht allzu viel Gepäck dabei haben kann, sollte man sich für gut kombinierbare und leicht zu verstauende Kleidung entscheiden. Vor allem, wenn man dann noch viel unterwegs ist, sollte die Kleidung bequem, aber dennoch stylish sein. Mit diesem Outfit habe ich versucht beides davon umzusetzen. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt! Was sagt ihr zu dem Bomberjacken Trend?

Mehr von Gitta auf ihrem BLOG I INSTAGRAM I FACEBOOK

geschrieben am 08.03.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));