Geniale Mama-Idee lässt Kinder ihre Fantasie anziehen

Modewelt, aufgepasst! Diese junge Mama macht sich gerade als Unternehmerin einen Namen. Jaimee Newberry ist die Erfinderin von „Picture This“, einer Website, die kleine Kinderherzen höher schlagen lässt.


Diese Website ermöglicht es den Kindern ihre Kritzeleien in richtige Kleidung zu verwandeln. Und das geht so: man wählt einfach eine Kleidergröße aus, druckt sich eine der Malvorlagen aus und das Kind zeichnet darauf, was es möchte.


Anschließend wird das Gemälde fotografiert und eingeschickt. Nun müsst ihr und euer Nachwuchs euch nur noch ein paar Tage gedulden und dann ist das fertige Kleidungsstück in eurem Briefkasten. Kein stundenlanges Nähen mehr, kein Gezeter am Morgen, wenn es um die Auswahl der Klamotten geht.


Einziger Wermutstropfen: bislang werden ausschließlich Kleider zum Kauf angeboten. Jamiee möchte ihr Sortiment erst erweitern, wenn ihre Idee erfolgversprechend ist. Wir sind uns ganz sicher: das ist sie!


Biografie

Jaimee Newberry kam an einem 28. April zur Welt. Sie ist Mutter zweier Töchter, Sophia und Zia, und Katzenmama von Rocky und Adrian. Als Gründerin von „Picture This“, Autorin und Keynote-Speaker reist sie durch die Welt und teilt ihre Geschichten mit anderen Menschen.


Shopping-Ecke

Mach dein Kleid

Besuche Jamies Shop und gestalte ganz einfach ein tolles Kleid aus den Kunstwerken deiner Kinder. Für nur 49,-$ gehört es dir!


geschrieben am 22.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));