Chris Hemsworth: Wo sind seine Muckies?

Wo sind seine Muckies hin? Hollywood-Schönling Chris Hemsworth hat für seine Instagram-Fans ein Foto veröffentlicht, das nicht nur seinen weiblichen Anhängern einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen lässt.

So kennen wir den Hollywood-Beau eigentlich. ©Gettyimages

Für seine Rollen gibt der leidenschaftliche Schauspieler immer alles und geht dafür auch an seine körperlichen Grenzen. In seinem nächsten Streifen "In the Heart of the Sea" spielt er einen schiffbrüchigen Matrosen und musste dafür radikal abnehmen, um abgemagert auszusehen. Angeblich zog er eine 500-Kalorien-Diät durch und ist jetzt nur noch ein Fliegengewicht.

Von seinen einstigen Muskeln, die er sich regelmäßig für seine Rolle als Thor antrainierte, ist nichts mehr übrig. An dem Sexiest Man Alive von 2014 ist auch so gar nichts mehr sexy. Seine Haare lässt er an allen sichtbaren Körperstellen wuchern und seine Körperhaltung hat nichts mit einem selbstbewussten Mann zu tun.

Das war's mit dem Titel ``Sexsymbol``. ©instagram ©chrishemsworth

Mit seinem Körperwahn ist er nicht der einzige überengagierte Schauspieler in der Traumfabrik. Auch schon Tom Hanks und Matthew McConaughey mussten für einstige Rollen ordentlich abspecken. "Wir drehen jetzt die sehr mageren Szenen und mussten auf 500, 600, 700 Kalorien für gute drei oder vier Wochen reduzieren und es wird ziemlich unangenehm", sagte Hemsworth einem US-Magazin.

Ob seine Kinder ihn wohl noch erkennen oder ob sie Mama gefragt haben, warum Robinson Crusoe bei ihnen im Wohnzimmer steht? Hoffentlich kehrt Chris danach zu seiner alten Form zurück. Nicht nur seine Frau wird es ihm danken, sondern auch Millionen andere auf der Welt.

geschrieben am 24.11.2015
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));