Throwback Monday: Das war die letzte Woche!

Heute gibt es wieder den Gossip der letzten Woche kurz und knackig.

Instagram-Trend: Sexture Hair ist jetzt in

Aus den Betten, fertig, los! Der neue Haartrend, der gerade die Instagram-Gemeinde entzückt, nennt sich "Sexture Hair" und ist quasi der "Out of Bed"-Style 2.0.

Einfacher geht es nicht! Ab sofort können wir uns morgens die Zeit sparen, die wir mit Haare föhnen und glätten verbringen. Ab sofort sorgt die oder der Liebste neben uns für das Styling, denn "Sexture Hair" ist der neue Hype aus Hollywood. Wälzt euch also noch einmal gemeinsam durch die Decken, etwas Spray in die Mähne und der Tag kann beginnen.

Schon lange haben feste Korkenzieherlocken und Beton-Frisuren ausgedient. Um den natürlichen "Ich hatte gerade Sex"-Look zu kreieren, greifen die Stylisten in Hollywood dennoch tief in die Trickkiste. In das feuchte Haar kannst du einfach ein wenig Wellenspray geben, durchwuscheln und die Haare anschließend an der Luft trocknen lassen. Beginnst du mit trockenem Haar, sprühst du großzügig mit Texture Spray. Am Ende empfiehlt es sich einige Strähnen noch mit einem großen Lockenstab zu formen. Möchtest du den Look anschließend perfektionieren, dann trägst du ein wenig Rouge auf die Wangen auf. Passt ja auch zum Sexgöttin-Styling.

Übrigens, das Rouge für den ultimativen "Sexture Hair"-Look bekommst du bei Nars. Sie heißen "Orgasmus" und "Super-Orgasmus". Hihi.

A photo posted by Kat Zemtsova (@katkoncept) on

Pyro-Unfall: Andrea Berg erleidet Verbrennungen bei Konzert

Es sollte das Highlight ihres Konzertes sein. Für den Song "Piraten wie wir" arrangierte Andrea Bergs Technik-Crew eine aufwändige Bühnenshow mit Pyroeffekten. Leider ging das Ganze nach hinten los und die Sängerin erlitt am Ende schwere Verbrennungen zweiten und dritten Grades.

Und so kam es dazu: Langsam schreitet sie die Bühne herunter und singt für ihre Fans. Andrea Berg und ihre Bühnenkünstler performen den Titel "Piraten wie wir". Plötzlich schießt Pyrotechnik aus dem Boden. Die Menge ist begeistert und die 50-Jährige singt weiter. Auch die Rauchwolke über ihr scheint niemand wahr zu nehmen. Andrea Berg wurde von dem Feuerstrahl getroffen und Arm und Schulter, sowie ihr Bühnenoutfit schwer angesengt. Erst in der 30-minütigen Pause kümmerten sich Sanitäter um die Verletzungen. In einem späteren Interview sagte Andrea Berg, sie konnte gerade noch ihren Kopf zur Seite drehen, dann spürte sie schon den heftigen Schmerz auf ihrer linken Körperhälfte. Sie sang dennoch weiter, denn sie sei voll mit Adrenalin gewesen und habe ihre Fans nicht enttäuschen wollen. Trotzdem müssen die Wunden nun täglich mit Salbe behandelt werden und die Entertainerin hoffe, dass die Verletzungen ohne Narben verheilen werden.

Ab sofort befindet sich Andrea Berg in täglicher Absprache mit ihren Medizinern, denn ob ihre geplante "Seelenbeben"-Tournee im Oktober stattfinden wird, liegt in deren Händen.

Shitstorm: Internet-User hetzen gegen Victoria Beckham und Co.

Damit hat sie bestimmt nicht gerechnet. Anlässlich des 5. Geburtstages ihrer Tochter Harper hat Mode-Ikone Victoria Beckham ein Foto gepostet, das sie dabei zeigt, wie sie ihrer Tochter einen Kuss auf den Mund gibt. Völlig normal könnte man meinen, ihren fast 12 Millionen Instagram-Fans stieß das allerdings bitter auf.

Es gibt wohl kaum eine engere Bindung, als die zwischen Eltern und ihren Kindern. Vor allem Mütter verbindet manchmal etwas ganz Unbeschreibliches mit ihrem Nachwuchs. Dass diese Liebe ab und zu mit einem kleinen Küsschen auf dem Mund gefeiert wird, ist daher für viele Mütter mehr als alltäglich. Und zwar so alltäglich, dass es für viele Menschen nicht einmal eine Diskussion wert gewesen wäre, wenn nicht die unzähligen bösen Kommentare unter Victorias Post eine Debatte losgerissen hätten.

Vor allem der schräg gestellte Kopf von Mutter Victoria macht viele Userinnen wütend und sie meinen, das wäre eine Form von Belästigung an ihrem Kind, sowie ekelhaft und grotesk. Eine Nutzerin geht sogar so weit und schreibt: „Lippenküsse sind komisch und eine Art von Inzest“.

Auch Sarah Lombardi, selbst Mutter eines kleinen Sohnes, postete kürzlich ein Foto auf dem sie ihrem Alessio ein Küsschen auf den Mund gibt. Ob sie sich mit der Designerin solidarisieren wollte, hat sie bislang noch nicht bekannt gegeben. Dennoch, auch die 23-Jährige erntete so einige Hass-Kommentare für das Bild. Trotzdem machte sie ihren Fans unmissverständlich klar, dass sie keine Kritik an dem Foto duldet und schrieb: "Ich würde mich vor meinem Kind niemals ekeln ... Niemals!!!" Mittlerweile hat sich sogar eine kleine Gegenbewegung im Netz zusammengefunden. Unter den Hashtags #kissyourkids und #mummydaughterkisses zeigen Mütter was sie von den Kommentaren halten und posten demonstrativ Fotos auf denen sie ihren Nachwuchs auf den Mund küssen.

Streetart: Donald Trump bekommt endlich seine Mauer

Da ist sie! Die Mauer für Donald Trump! Immerhin hat der US-Amerikanische Präsidentschaftskandidat angekündigt, sollte er die Wahlen gewinnen, werde er eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen. Dass er diese nun schon sogar vor seinem erhofften Sieg bekommt, damit hat der Republikaner wohl nicht gerechnet.

Zugegeben, die Mauer steht nicht an der Grenze zu Mexiko. Zum Glück. Sie steht stattdessen auf dem Walk of Fame in Hollywood und zäunt den Stern von Donald Trump ein. Sogar an einen Stacheldrahtzaun hat der Künstler gedacht, damit Mr. Toupet auch ja nicht ausbüchsen kann. Wem man diesen genialen Streich zu verdanken hat? Dem Streetart-Künstler, der sich Plastic Jesus nennt und schon häufig mit derartigen Aktionen für Aufsehen sorgte. Erst kürzlich stellte er in mehreren US-Städten Straßenschilder auf, die wie Parkverbotsschilder aussahen mit der Aufschrift: "No Trump Anytime".

Leider war der Spaß auf dem Walk of Fame eher kurzlebig. Nur einen Tag stand die Mauer, die den Milliardär symbolisch von der Außenwelt abschottete. Schade.

Trauung: Mario Gomez heiratet seine Carina

Der nächste Fußball-Nationalspieler ist unter der Haube! Mario Gomez hat seine Verlobte Carina Wanzung am vergangenen Wochenende geheiratet.

Der 31-Jährige Stürmer und das sechs Jahre ältere Model gaben sich am Freitag in dem gleichen Standesamt in München-Schwabing das Jawort, wo auch schon Cathy und Mats Hummels im letzten Jahr heirateten. Dass das Paar ausgerechnet in München vor dem Traualtar schritt, dürfte daran liegen, das die Braut aus München stammt und die beiden sich vor vier Jahren dort kennenlernten. Damals war Mario Gomez noch mit seiner Jugendliebe Silvia Meichel zusammen und trennte sich 2013 überraschend von ihr. Kurz darauf wurde er mit dem blonden Model gesichtet.

Die Beziehung sorgte damals für Aufsehen, denn Carina Wanzung ist das völlige Gegenteil von ihrer brünetten Vorgängerin. Während sich Silvia Meichel eher im Hintergrund hielt und ihrem Pharmazie-Studium nachging, zeigt sich das Model gerne in der Öffentlichkeit. Zudem ist es nicht ihre erste Ehe, denn von 2008 bis 2010 war sie schon einmal mit einem Sportler verheiratet. Damals war sie die Ehefrau vom Radsportprofi Tibor Simai.

Mitte Juni gab Mario Gomez bekannt, dass er seine Verlobte noch in diesem Sommer standesamtlich heiraten werde. Die kirchliche Trauung und eine große Feier sollen in den nächsten zwei Jahren nachgeholt werden.

A photo posted by Promiflash (@promiflash) on

geschrieben am 25.07.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));