EIN SEHR DISZIPLINIERTES TRAUMPAAR - SOGAR AN DEN FEIERTAGEN

Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady gehören zu den hinreißendsten Paaren im Showbiz. Frauen und Männer wollen so gesund, fit und strahlend aussehen wie sie. Was ist ihr Geheimnis?

Ein Traumpaar schlechthin - auch bei der Ernährung sind sich die beiden einig ©Gettyimages

Neben guten Genen und ausreichend Bewegung und Sport spielt natürlich die Ernährung eine super wichtige Rolle, wenn es darum geht gesund und definiert auszusehen, sagt der Koch des Ex-Models und des Football-Stars, Allen Campbell. „80 Prozent von dem was sie essen ist frische Rohkost: Salat, frische Früchte und Gemüse. Darüber hinaus bereite ich für sie einmal in der Woche mageres Fleisch oder Fisch zu.“ Selbst an Feiertagen und in den Ferien halten die beiden an ihrer strikten Ernährung fest, weiß Joanne Gerrard Young. Sie begleitet und bekocht die Familie seit mehreren Jahren im Urlaub. Die 43-Jährige Unternehmensgründerin von „The Healing Cuisine“ bietet kulinarische Essenspakete auf pflanzlicher Basis für Urlaubsreisen sowie Kochkurse und entgiftende Saft-Kuren für ihre Klienten an. Joane erklärt, dass für die Familie Brady alles was raffinierten Zucker, weißes Mehl, Gluten oder Geschmacksverstärker - wie zum Beispiel Glutamat - enthält, zu den 'verbotenen' Lebensmitteln zählt.

Süßigkeiten, Pasta und Milchspeisen sind deshalb für das Paar, aber auch für ihre beiden süßen Kinder, größtenteils tabu. Wenn der 6-Jährige Benjamin Rein und seine kleine Schwester Vivian Lake aber doch mal etwas naschen wollen, backt ihre Model-Mama ihnen vegane Kuchen und Kekse mit beispielsweise Mandelbutter (Mandelmus), Kokosnuss oder Kakaobohnen. Gisele macht zudem mindestens einmal im Jahr eine Detox-Kur mit frischen Säften, um ihren Körper von innen zu reinigen. „Natürlich und gesund zu essen ist mir und meiner Familie sehr wichtig. Genauso wichtig wie ein guter Umgang mit der Natur“, so die schöne Brasilianerin.

Klingt toll, aber man muss schon sehr diszipliniert sein, um nicht mal im Urlaub einen großen Eisbecher oder eine leckere Pizza zu genießen.

A photo posted by Gisele Bündchen (@gisele) on

A photo posted by Gisele Bündchen (@gisele) on

Hier findest du das Rezept für leckere Mandelbutter Muffins - natürlich rein vegan!

geschrieben am 25.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));