Elyas M'Barek zeigt sich mit neuer Freundin!

Frauen dieser Welt seid stark - Elyas M'Barek ist in festen Händen! Der schöne Schauspieler zeigte sich am Wochenende mit seiner neuen Freundin.

Elyas M'Barek: Der allseits beliebte Frauenschwarm Gettyimages

"Fack! Wie konnte das passieren?!", mag sich so manche Frau nun denken. Aber ja, es ist wahr - Elyas M'Barek  ist vergeben. Der Schauspieler zeigte sich am Samstag erstmals mit seiner neuen Freundin an seiner Seite. Beide turtelten beim Deutschen Filmball in München am Wochenende und der 33-Jährige bestätigte: "Ja, ich bin mit Julia zusammen". Außerdem gab er zu:  „Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs“ und beim Deutschen Filmball könne man das machen. Das Paar sparte sich zwar den Roten Teppich, war aber am Tisch das beliebteste Foto-Motiv des Abends.

Denn das erste Mal wurden beide schon auf dem Oktoberfest gesehen. Damals noch heimlich knutschend, aber man sieht, das Paar ist schon ein paar Monate länger liiert. Julia ist laut "bild.de" Doktorandin in München, kommt aber gebürtig aus Salzburg. Neben ihrem Studium arbeitet die hübsche Brünette als Model.

Elyas M'Barek wurde durch seine Rolle als cooler Lehrer in "Fack ju Göhte" schlagartig berühmt und seine Fangemeinde wird immer größer. Vor allem die Frauen verzaubert der Six-Pack-Held mit seinem stählernen Körper und seinen Tattoos. Ein geplanter Auftritt in einem Kino in Nürnberg zum Start von "Fack ju Göhte 2" musste wegen des Andrangs sogar abgesagt werden, denn es drohte Überfüllung und viele hysterische Fans mussten aufgrund von Kreislaufproblemen über die Absperrungen gerettet werden.

Dass der Schauspieler nun in festen Händen ist, wird dem Hype um seine Person sicher nichts abgewinnen.

geschrieben am 18.01.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));