Ex-Bachelor Christian Tews: Die Zwillinge sind da!

Es war die große Liebe - ganz ohne Kameras. Schnell folgte die Verlobung, dann die Hochzeit und nun ist der Ex-Bachelor schon Papa, und das von Zwillingen.

Beim ``Bachelor`` hielt er sich alle Optionen offen. Mit seiner Claudia ging alles ganz schnell. ©Gettyimages

Beim "Bachelor" 2014 hat er den Frauen reihenweise den Kopf verdreht und anbrennen ließ er dabei eigentlich gar nichts. Sah es doch am Ende so aus, als wenn Dauerbrenner Angelina Heger sein Herz erobert. Aber nein, der Stress, den er schon während der Staffel mit ihr hatte, war wohl der ausschlaggebende Punkt, weswegen er sich am Ende für die reifere Katja Kühne entschied. Ganze sechs Wochen hielt die Beziehung nach dem Ende der Show und siehe da - er hat eine Neue! Ganz ohne Rampenlicht und ganz ohne Kameras.

Seine Auserwählte ist die fünf Jahre ältere Claudia Lösch, Inhaberin eines Schmuck-Unternehmens. Kurz darauf die offizielle Meldung, er sei glücklich verliebt. Seine weiblichen Fans waren entsprechend begeistert, aber für Christian ist es die große Liebe. Es folgte die Traumhochzeit auf den Seychellen im Mai diesen Jahres. Als Krönung dann die Nachricht: "Wir sind schwanger!" und jetzt sind sie da - gleich doppelt. Claudia hat gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Ein paar Tage zu früh, aber Mutter und Kinder seien wohl auf, wie Christian auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt.

Die Vorbereitungen liefen schon lange auf Hochtouren und auch das Kinderzimmer ist fertig und wird jetzt endlich mit neuem Leben gefüllt. Claudia hat außerdem schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und diese sollen sich blendend mit ihrem neuen Stiefpapa verstehen. Ihre Tochter und ihr Sohn werden sich ganz bestimmt rührend um ihre kleinen Geschwisterchen kümmern. Die Fans sind gespannt, wann es denn nun die ersten Bilder von dem Nachwuchs geben wird.

geschrieben am 03.11.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));