'HIDDLESWIFT' - ALLES AUS UND VORBEI?

Zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston soll es schon wieder vorbei sein.

Nach nur drei Monaten Beziehung soll schon wieder alles aus sein? Laut der britischen Boulevardzeitung Daily Mail fühlt sich Taylor Swift nicht mehr wohl mit ihrem neun Jahre älteren Freund, dem Schauspieler Tom Hiddleston. Der Grund: Er würde sie gerne als seine Begleitung zur 68. Emmy-Verleihung am 18. September in Los Angeles mitnehmen, aber Taylor, die zuvor nie mit einem ihrer Lover über einen roten Teppich gegangen ist, fühlt sich bei dem Gedanken sehr unwohl.

Taylor zweifelt sogar an Toms Absichten. Will er sich nur mit ihr schmücken und so seinen Bekanntheitsgrad steigern? Angeblich versucht Tom schon seit einiger Zeit seine Beziehung zu der mehrfachen Grammy-Gewinnerin mehr in der Öffentlichkeit abspielen zu lassen. Swift hingegen möchte ihr Privatleben so privat wie möglich halten. Die nicht genannte Quelle erklärte der Daily Mail: „Taylor ist eine unabhängige junge Frau, die keinen Mann an ihrer Seite braucht, um sich vollständig zu fühlen.“

Tom und Taylor, von den Medien schnell 'Hiddleswift' genannt, waren zu Beginn ihrer Beziehung nahezu unzertrennlich. Beinahe täglich tauchten Bilder des turtelnden Paares auf. Sie urlaubten in Italien, England, Australien und wurden auch in den USA nur noch zusammen gesehen. Anlässlich des Unabhängigkeitstages am 4. Juli 2016 gab Taylor eine rauschende Party in ihrem Beach House in Rhode Island, zu der sie einige ihrer besten Freunde, wie Blake Lively und ihren Gatten Ryan Reynolds, die Models Gigi Hadid, Cara Delevingne und Karlie Kloss sowie die Schauspielerinnen Ruby Rose und Uzo Aduba einlud, um sie mit ihrer neuen Liebe Tom bekannt zu machen.

Happy 4th from us ❤️

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on

Seit Anfang August gibt es allerdings keine gemeinsamen Bilder mehr mit Tom. Liegt es am straffen Terminplan der beiden oder steckt da doch mehr, wie die Daily Mail vermutet, dahinter? Aktuell ist die „Shake It Off“- Sängerin in New York, um zu arbeiten, während Tom gemeinsam mit Chris Hemsworth in Australien für „Thor: Ragnarök“ vor der Kamera steht. In einem Interview beteuerte Tom zuletzt noch: „Taylor und ich führen keine 'Scheinromanze'. Die Wahrheit ist, wir sind zusammen und glücklich.“

Wir sind sehr gespannt, ob Taylor tatsächlich als Begleitung von Tom bei den Emmy-Awards erscheinen und sich so zu ihm bekennen wird, oder ob sie ihren Frust doch lieber in einem neuen Trennungssong verarbeitet. Das wäre ja nicht das erste Mal.

Und was ist sonst noch so los?

Spoiler-Alarm bei ``Grey's Anatomy``

Die Arztserie „Grey's Anatomy“ geht in die 13. Staffel und wir verraten im Video, was passieren wird. Also: Achtung Spoiler!

Coole Omi: Helen Van Winkle erobert das Internet

Wenn jemand richtig cool ist, dann ist das die im Jahr 1928 geborene Helen Van Winkle. Warum sie so krass ist, erfahrt ihr hier.

Zum Fürchten: Das waren die Outfits der Stars in den 90ern

Eine Reise zurück in die Vergangenheit! Wir zeigen euch, wie schrecklich die Outfits der Stars in den 90ern waren.

geschrieben am 06.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));