Ist sie dabei, sich selbst zu zerstören?

Sie betäubt sich mit Alkohol und Tabletten...

Selena Gomez gehört zu den wohl berühmtesten Stars der Welt. Auf den Social Media Kanälen verehrt, zieht sich die 24-Jährige immer mehr aus dem "Showbiz" zurück. Grund dafür sollen Panikattacken und Depressionen sein, die sie mit Alkohol und Tabletten runterspülen will. Doch was beschäftigt den Superstar wirklich?

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Selena Gomez hat es geschafft! Ihr Karriere hat als kleines Mädchen in der Serie Barney begonnen. Heute zählt sie zu den Topverdienern im Musikbusiness. Sie hat die meisten Instagram-Follower und ihr Leben scheint perfekt zu sein. Doch der Schein trübt. Selena hat ihre Revival Tour in Europa komplett abgesagt. Grund dafür sollen extreme Panikattacken und Depressionen sein. Die 24-Jährige leidet seit ihrer Geburt unter der seltenen Autoimmunkrankheit Lupus, die solche Reaktionen auslösen kann. Selena versucht sich mit Alkohol und Tabletten zu betäuben, um für ihre Fans da zu sein. Doch ist das der richtige Weg?

Nicht nur ihre Krankheit macht ihr zu schaffen, auch die Ermordung ihrer Kollegin und vor allem Freundin Christina Grimmie belastet sie sehr. Spekulationen, dass die Angstzustände durch die Trauer und die Angst um das eigene Leben hervorgerufen werden, scheinen nachvollziehbar zu sein.

Eines steht jedoch fest: Selena Gomez durchlebt eine sehr schwierige Phase in ihrem Leben. Das geht auch an ihrer Familie nicht spurlos vorbei. Angeblich soll Selena von ihnen in eine Entzugsklinik eingewiesen worden sein.

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Nicht nur ihre Familie und Fans sind in Sorge um sie. Auch ihr Ex-Freund Justin Bieber hofft, dass es ihr bald wieder besser geht. Es ist abzuwarten, wie Selena mit ihrer Trauer und Krankheit in Zukunft umgehen wird. Wir wünschen gute Besserung!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Das Comeback des Jahres!

Die Spice Girls sind wieder da - aber nicht alle. Wer fehlt, erfahrt ihr im Video!

Lady Gaga spricht Klartext!

Bei ihrem Besuch in Berlin sprach sie über die Schattenseiten des Starseins und unerfüllte Wünsche.

Katy Perry meldet sich zu Wort

Sie findet den Umgang mit ihrer Twitter-Fangemeinde gar nicht so easy.

geschrieben am 12.09.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));