MARY-KATE OLSEN HAT SICH GETRAUT

Die 29-Jährige Designerin und ihr Verlobter, der französische Bankier Oliver Sarkozy, haben sich heimlich in New York das Ja-Wort gegeben.

Mary-Kate Olsen ist unter der Haube ©Gettyimages

Der Halbbruder von Frankreichs Ex-Staatspräsidenten, Nicolas Sarkozy und der ehemalige Kinderstar sind seit drei Jahren ein Paar. 2014 gaben sie ihre Verlobung bekannt, planten aber offiziell im kommenden Jahr eine Juni-Hochzeit in den Hamptons. Laut dem Celebrity-Blatt Page Six stießen die beiden letzten Freitag mit rund 50 Freunden in ihrem luxuriösen Appartement in Manhatten auf die Hochzeit an. Ihre Smartphones mussten die Gäste allerdings am Entrée abgeben, um die Privatsphäre des frischgebackenen Ehepaars zu wahren. Verständlich, aber auch ein wenig schade - so gerne hätten wir einen Blick auf das Hochzeitskleid geworfen, um das die ,The Row'-Designerin im Vorfeld so viel Wind gemacht hatte. Dafür durfte ausdrücklich geraucht werden - Schalen voller Zigaretten ergänzten, so ein Insider, die sonst sehr geschmackvolle Tischdekoration.

Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester, Ashley, begannen ihre TV-Karrieren bereits im zarten Alter von nur neun Monaten. Durch die Sitcom ,Full House', und später auch durch zahlreiche Disney-Produktionen, wurden sie weltberühmt - und steinreich. 2006 gründeten die Schwestern dann ihr eigenes Fashion-Label The Row, das mit einem modernen, zeitlosen und eleganten Look in kürzester Zeit an die Spitze der coolen New Yorker Brands rückte.

Über Oliver Sarkozy ist nicht so viel bekannt. Der 46-Jährige war in erster Ehe mit der Autorin Charlotte Bernard verheiratet, mit der er zwei Kinder im Teenageralter hat. Für Mary-Kate ist es die erste Ehe.

geschrieben am 30.11.2015
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));