STARS UND IHRE ALLÜREN

Diven wie, Mariah Carey, Jennifer Lopez und Co. haben besondere Extrawünsche.

Erst kürzlich negativ aufgefallen ist Anne Hathaway. Während der Dreharbeiten zu einem Werbespot ließ die „Man lernt nie aus“-Darstellerin ihr Frühstück ganze vier Mal zurück gehen. Ihr waren entweder das pochierte Ei oder der Avocado-Muffin (alleine einen Gemüse-Muffin zu bestellen ist ja schon eher eigen) zu kalt. Am Ende des Dramas gab es für die 32-Jährige dann ganz schlicht Spiegeleier - ohne Muffin.

Jennifer Lopez zählt zu den zickigsten und anspruchsvollsten Gästen. Ist die Diva auf Tour, gehören ein Masseur, zwölf Haar- und Make-up-Spezialisten, eine eigene Hoteletage, wenn in der Nähe, dann ein eigener Strandabschnitt und ein Privathubschrauber zur Grundausstattung. Darüber hinaus müssen die Blumen, Wände, Gardinen, Tischdecken, Sofas, Kerzen und Co. immer und überall Weiß sein.

Wenn Madonna auf Tour ist, muss an jedem Ort ein frischer Toiletten-Sitz installiert werden, auf dem nur sie sitzen darf. Auch sonst lässt die Queen of Pop keine fremden Möbel in ihrer Umgebung zu. Dafür werden ihre eigenen von Auftrittsort zu Auftrittsort transportiert. Zudem verlangt Madonna für sich und ihre 200-köpfige Entourage (neben den Tänzern und Bodyguards, etc. begleiten sie immer ihr Personaltrainer, ihr Privatkoch und ein Akupunkteur) einen Meditationsraum, um vor dem Auftritt Energie tanken zu können. Auch geweihtes Kabbala-Wasser muss ständig zur Verfügung stehen.

Berühmt, berüchtigt für ihre Starallüren ist Mariah Carey: Mariah badet ausschließlich in französischem Mineralwasser (Evian), für ihre Garderobe muss eine Extra-Suite gebucht werden, die Bettwäsche lässt sie von zu Hause einfliegen und ihr Tee muss immer mit US Portland Springwater aufgebrüht werden. Champagner und Strohhalme sowie ein Chauffeur und ein Masseur für ihren Hund (!) sind Pflicht.

Aber nicht nur die Damen des Showbusiness, auch männliche Megastars wie der US-Rapper und Ehemann von Kim Kardashian, Kanye West, Justin Bieber oder auch Paul McCartney, haben schrullige Wünsche.

Berühmt, berüchtigt für ihre Starallüren ist Mariah Carey ©Gettyimages
geschrieben am 14.10.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));