SYLVIE MEIS GEHT UNTER DIE SCHUHDESIGNER

Sylvie Meis lanciert gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Deichmann eine Damenschuh-Kollektion.

Sylvie Meis geht jetzt unter die Schuhdesigner ©obs/DEICHMANN SE

Pünktlich zur Weihnachts- und Silvester-Saison präsentiert Sylvie Meis unter dem Label "Sylvie Meis for DEICHMANN" 24 Paar Schuhe von zeitlos-elegant bis extravagant mit Wow-Faktor. Für die Kampagne hat Fashionfotograf Kristian Schuller Sylvie Meis und die Kollektion in Szene gesetzt.

Gerade erst hat Sylvie Meis als Moderatorin mit ihrer neuesten RTL-Show „Stepping Out“ Lust aufs Tanzen gemacht. Dass sie auch selbst auf dem Parkett punkten kann, hatte sie zuvor schon in der RTL-Show „Let´s Dance!“ bewiesen. Hier tanzte sie sich auf den zweiten Platz und wurde dank ihrer starken Performance und ihres Charmes im Folgejahr Moderatorin von Deutschlands größter Promi-Tanzshow. 2012 erhielt sie dafür gemeinsam mit Moderationspartner Daniel Hartwich den Bayerischen Filmpreis.

Wer, wenn nicht die sympathische Holländerin, sollte also besser wissen, mit welchem Schuhwerk man glamourös über den roten Teppich schreitet und auf der Tanzfläche eine gute Figur macht? „Sylvie Meis ist eine modebewusste Powerfrau mit viel Charisma“, sagt Andreas Conze, Marketingleiter bei Deichmann. Und weiter: „Sie ist absolut stilsicher und vertritt selbstbewusst ihren Modegeschmack. Für unsere Partykollektion können wir uns keine bessere Modebotschafterin vorstellen.“

Ab Anfang Dezember sind die Schuhe in ausgewählten Deichmann-Filialen und im Onlineshop erhältlich.

geschrieben am 28.10.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));