VICTORIA BECKHAM IM FASHION OLYMP

Anfang der Woche wurde Victoria Beckham schon wieder mit einem begehrten Fashion-Preis ausgezeichnet.

Zu Beginn ihrer Karriere als Modedesignerin wurde Victoria Beckham belächelt und im schlimmsten Fall von der Branche mit Ignoranz gestraft. Dennoch ließ die zierliche Frau von David Beckham nicht locker und arbeitete hart, um ihr eigenes Modeimperium aufzubauen. Nachdem sich die amerikanische Vogue-Chefredakteurin, Anna Wintour vor einigen Jahren bei der New York Fashion Week in der Front Row von Victoria Beckham zeigte und die Kollektion anschließend wohlwollend besprach, begann auch der Rest der Welt das Ex-Spice-Girl als ernstzunehmende Designerin wahrzunehmen. Heute gehört die Marke Victoria Beckham zu den bekanntesten und erfolgreichsten im Markt - weltweit.

Bei den Walpole British Luxury Awards 2015 wurde die 41-Jährige Modeschöpferin nun mit dem ,Luxury Brand of the Year Award' ausgezeichnet. Überreicht wurde ihr der prestigeträchtige Preis von der Walpole Vorsitzenden Michelle Emmerson am Montag in London. Die Veranstaltung fand im noblen 5-Sterne Luxus Hotel The Dorchester statt. Bei Instagram bedankte sich Victoria Beckham mit folgenden Worten: „Danke Walpole UK. Es ist eine große Ehre mit dem Preis ,British Luxury Brand of the Year' geehrt zu werden.“

Zu der Verleihung trug Victoria Beckham selbstverständlich ein Ensemble aus der eigenen Resort 2016 Kollektion - einen goldenen, schimmernden Zweiteiler aus Blouson und Midi langem Rock samt Gürtel, der ihre schlanke Silhouette perfekt in Szene setze. Grandios!

Victoria Beckham mit ihrem ``British Luxury Fashion Brand of the Year``-Award. Michelle Emmerson von Walpole (ganz links im Bild).
geschrieben am 04.11.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));