VICTORIA'S SECRET - FULMINANTE SHOW ZUM 20. JUBILÄUM WIEDER IN NEW YORK

Rihanna, Selina Gomez und The Weeknd sind die Musik-Acts beim Event der Extraklasse.

Jedes Jahr präsentieren die heißesten Models der Welt die Lingerie von Victoria's Secret im Rahmen einer imposanten Show. Letztes Jahr debütierte das Spektakel in London. Zum Jubiläum findet die Show wieder in New York statt. „New York hat einen speziellen Platz in unserer Geschichte und in unseren Herzen. Für die diesjährige Show, unsere Zwanzigste, kehren wir dorthin zurück, wo alles begonnen hat", erklärt die V'sS-Geschäftsführerin Sharen Jester Turney.

1995 zeigte das Unterwäsche-Label Victoria's Secret bei einer kleinen Präsentation im New Yorker Plaza Hotel erstmals seine Kreationen. Damals noch ohne Flügel, dafür mit züchtig um die Schultern der Models gelegten Strickjäckchen. Heute, 20 Jahre später, ist die Show ein Mega-Event mit Millionenbudget - und die ganze Welt schaut zu.

Auftreten werden neben den bekannten und super heißen Engeln, wie zum Beispiel Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Behati Prinsloo, auch musikalische Megastars wie Rihanna, Selina Gomez und The Weeknd. Riri hatte schon 2012 das Vergnügen und performte gleich zwei Songs in, passend zur Show, verführerischen Bühnenoutfits. Welche Songs im November präsentiert werden steht noch nicht fest.

Live kann man das Event am 10. November 2015 im New Yorker Lexington Avenue Armory für umgerechnet 15.400 Euro (pro Person versteht sich) mitverfolgen. Der amerikanische Sender CBS überträgt die Show dann knapp einen Monat später.

Und bis dahin erfahren wir vielleicht auch, warum ausgerechnet Gigi Hadid, die in diesem Jahr für Victoria's Secret modelte, nicht die Flügel schwingen wird.

Rihanna ist bereits 2012 bei der Victoria's Secret Show aufgetreten ©Gettyimages
geschrieben am 15.10.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));