Wenn du das an deinem parkenden Auto siehst, bist du in Lebensgefahr

Miese Trickbetrüger und Autodiebe haben eine neue Masche gefunden, dich und deine Lieben zu bestehlen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, bringen sie dich damit auch noch in Lebensgefahr.

Die Masche ist ganz einfach: auf Parkplätzen vor Supermärkten stecken die dreisten Betrüger einen gefälschten Geldschein hinter die Scheibenwischer der Autos und warten in einem Versteck bis die Autobesitzer vom einkaufen zurückkommen. Die meisten setzen sich zunächst ins Auto und bemerken den Geldschein erst, wenn der Motor schon läuft und sie eigentlich abfahrbereit sind. Der Fahrer steigt aus, lässt die Tür auf und den Motor an, und holt sich den Schein, nur um dann feststellen zu müssen, dass er gar nicht echt ist. In der Zwischenzeit springt der Dieb aus dem Versteck, rennt zum Wagen, steigt ein und gibt Gas. Dabei nimmt er in Kauf, dass der Besitzer des Autos im schlimmsten Fall umgefahren wird oder ihm noch schlimmeres widerfährt.

Eine junge Mutter hat diesen Albtraum fast durchlebt, als sie mit ihrem 1-jährigen Sohn von einem Parkplatz losfuhr. Sie bemerkte die Blüte ebenfalls, allerdings erst etwas später als sie bereits auf der Straße ist. So konnte sie dem Täter entkommen und musste nicht mit ansehen, wie ihr geliebter Sohn verschwindet.

Dieser Trick ist ziemlich einfach und wird sicher viele Nachahmer finden. Teile diesen Bericht mit deinen Freunden und Bekannten, damit möglichst viele Menschen vor einem solchen Diebstahl bewahrt werden. Wenn du wissen möchtest, mit welchen Tricks diese Menschen sonst noch so arbeiten, schau dir dieses Video an:

geschrieben am 07.12.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));