DIE TOP 4 DER BESTEN SOCIAL MEDIA FAILS

Also uns wäre das ja richtig peinlich...

Die Welt des Social Media ist nicht für jedermann was. Auch Stars fällt der Schnappschuss oft nicht leicht. Dann kann so ein selbst geschossenen Selfie auch mal ganz schnell nach hinten losgehen. Wir zeigen euch die Top 4 der besten Social Media Fails! Los geht's:

Platz Nummer 4

Rita Ora macht den Anfang. Die 25-Jährige Sängerin wurde mit ihrem Album "Hot Right Now" zu einer der berühmtesten Sängerinnen unserer Zeit. Mit ihren coolen Looks und außergewöhnlichen Outfits überzeugt sie auch die Fashionbranche. Bloß mit den Sozialen Medien sollte sich Frau Ora noch einmal genauer befassen.

Rita Ora twitterte im Oktober 2014, dass sie ihren neuen Song am Montag veröffentlicht, wenn ihr Tweet über 100.000 ReTweets hat. Sprich 100.000 Fans sollten ihren Tweet auf Twitter ebenfalls in ihre Timeline unverändert mit aufnehmen und so verbreiten. Das ist zwar eine nette Idee, peinlich ist nur, dass der Tweet am Ende nur 2.000 ReTweets hatte und Rita Ora den Tweet löschte. Huch, das ist aber ganz schön schief gelaufen!

A photo posted by Rita Ora (@ritaora) on

Platz Nummer 3

Lindsay Lohan ist bekannt für ihre Eskapaden und Drogenexzesse. Gerade erst hatte sie mal wieder einen Ausraster in einem Club in Moskau. Was die Schauspielerin dort macht? Seit Kurzem ist sie mit dem schwerreichen Russen Egor Tarabasov verlobt und verbringt ihre Zeit in Russland. Zwar sind die beiden ein ungleiches Paar, aber die Skandalnudel scheint glücklich zu sein.

Die 30-Jährige schockte in der Vergangenheit mit Magerwahn, aber auch durch rasante Gewichtszunahmen. Ihre Gewichtsschwankungen waren ein beliebtes Thema der Presse. Auf einem Instagram-Foto von Lindsay sieht man, wie sie in einem schwarzen Einteiler posiert. Leider erkennt man auch, dass ihre Beine gephotoshopt wurden. Der Hintergrund rund um die Beine ist verzerrt und lässt die Nachbearbeitung auffliegen. Ein Fan schreibt unter Lindsay's Post, dass sie mit solch einem Photoshop-Foto nicht ernst genommen werden kann. Autsch!

Platz Nummer 2

Unsere Queen B macht es nach! Beyoncé ist bekannt für ihren wohlgeformten Körper und ihre tollen Kurven - nur manchmal muss Photoshop auch bei ihr ans Werk. Die erfolgreiche Sängerin dachte wohl, dass der Hüftspeck nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy, zu viel wäre. Quatsch! Gerade Beyoncé hat es nicht nötig. Auf dem Instagram-Bild sieht man an den Stufen im Hintergrund, dass die Beine gephotoshopt wurden. Zwar nicht so deutlich wie bei Lindsay, aber ihre Fangemeinde verzeiht es ihr!

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on

Platz Nummer 1

Charlie Sheen ist nicht nur aus der Serie "Two and a half Men" bekannt, sondern auch aus der Presse, im negativen Sinn. Dass der 51-Jährige gerne mal einen über den Durst trinkt und andere Dinge zu sich nimmt, ist allen klar. Da sollte es keine Überraschung sein, dass Charlie nicht gerade gut mit den Sozialen Medien klar kommt. Eigentlich wollte er Justin Bieber über Twitter eine private Nachricht zukommen lassen. Bloß daraus wurde nichts! Charlie Sheen veröffentlichte die Nachricht auf Twitter und all seine Fans hatten Zugriff auf seine private Handynummer und konnten mitlesen. Mit einem "Ruf mich an, Bro" endete die Nachricht an Bieber. Touché!

Bei diesen Stars ging der Social Media Auftritt mal mächtig in die Hose. Wir sind gespannt, mit welchen weiteren witzigen Fails uns die Promis in Zukunft überraschen werden!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Die Nerds haben nicht nur Grips ..

.. sondern auch ein fettes Bankkonto!

Schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt!

Was ihm nach der Scheidung vorgeworfen wird, erfahrt ihr im Video!

Kanye West bricht in Tränen aus!

Warum der Rapper so emotional wurde? Seht selbst!

geschrieben am 27.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));