Der Ethno-Look ist im Herbst total angesagt

Outfit-technisch bereiten wir uns schon mal auf den Herbst vor.

Momentan haben wir noch einen wunderbaren Spätsommer, den wir unbedingt auskosten sollten - auch was unsere Outfits angeht. Dennoch kann ich es leider nicht leugnen, dass bald schon der Herbst vor der Tür steht. Deshalb habe ich mich mit dem heutigen Outfit schon mal etwas an diese Jahreszeit herangetraut. Meine liebsten Farben für den Herbst sind vor allem: Schwarz, Braun, Beige, Rot, Orange und Gold.

Da es ja immer noch sehr warm ist, habe ich mich heute für eine Variante mit einem Rock entschieden. Ein einfacher schwarzer Faltenrock ist für mich auf jeden Fall ein Basic-Teil im Kleiderschrank. Man kann ihn auf so viele unterschiedliche Arten kombinieren, egal ob sportlich, elegant oder lässig.

Im Mittelpunkt von meinem heutigen Herbstlook steht allerdings nicht der Rock, sondern die tolle Bluse mit Ethno Muster. Sie vereint alle Farben der goldenen Jahreszeit, sieht durch den Schnitt und den Ausschnitt super schick aus und lässt sich wunderbar kombinieren. Früher habe ich alle Blusen in die Röcke reingesteckt, um die Taille zu betonen. Das sieht natürlich auch immer toll aus, aber irgendwie wirkt diese Variante hier viel schicker und lässiger. Probiert also beim Kombinieren nicht immer nur verschiedene Teile an, sondern versucht auch einfach mal einzelne Teile anders zu tragen als sonst. So kommt man gleich zu einem ganz anderen Ergebnis!

Die Bluse passt natürlich auch super gut zu einer einfachen schwarzen Hose und flachen Schuhen. Doch solange die Temperaturen noch so schön warm sind, finde ich einen Rock passender dazu. Um das ganze Outfit dann noch etwas schicker zu gestalten, habe ich meine geliebten Stiefeletten dazu kombiniert. Da diese einen breiteren Absatz haben und somit sehr bequem sind, kann man darin auch einige Stunden laufen. Eine kleine schwarze Umhängetasche, ein braunes Lederband um den Hals und ein Armband in den passenden Farben und schon ist das Outfit perfekt.

Zu der Farbkombination und generell dem Look passt meine neue Brille auch sehr gut. Durch den filigranen Rahmen in Gold und der coolen Form verleiht sie dem Outfit noch den letzten Schliff.

Mehr über Linsenspiel erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 13.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));