Ohrwurm-Gefahr! So spielt die Musik diese Woche

Höre jetzt rein in unsere Musik-Highlights der Woche!

JACOB COLLIER - IN MY ROOM

Wunderkind hier, Wunderkind dort. Der junge Jacob Collier muss seinen Jazz erst mal auf eine Scheibe pressen, dann sieht man weiter. Hat er jetzt mit "In My Room". Und was sagt man nun? Wunderkind. Defintiv.

KAAS - KAAS & JUGGLERZ IN JAMAICA

Kaas ist der größte Spaßmacher bei den spaßigen Orsons. Nun geht er mit "Kaas & Jugglerz in Jamaica" seiner Liebe für karibische Klänge nach. Und auch das macht Spaß. War doch eh klar.

257ERS - MIKROKOSMOS

Spaß steht auch bei ihnen ganz oben auf der Agenda. Die 257ers sind alberne Schwachköpfe und würden sich über dieses Urteil wohl auch noch freuen. Aber witzig sind sie eben auch, sie und ihr "Mikrokosmos".

MAGIC! - PRIMARY COLOURS

Ja, der Sommer ist da. Auf Magic!s zweitem Album treffen fröhliche, lässige Off-Beat-Rhythmen auf eingängige, gradlinige Pop-Klänge. Federleicht klingt das. Und für einen lauen Sommerabend gibt es fast nichts Besseres.

geschrieben am 12.07.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));