GROßE EHRE: LILY ALDRIGE TRÄGT FÜR VICTORIA'S SECRET DEN ,FANTASY BRA'

Am 10. November findet in New York das 20. Jubiläum der wohl bekanntesten Dessous-Show der Welt statt.

Nach Adriana Lima und Alessandra Ambrosio wird Lily Aldrige nun die Ehre zuteil - sie darf zum 20. Jubiläum der Victoria's Secret Fashion Show den ,Fireworks Fantasy Bra' auf dem Catwalk präsentieren. Auf Instagram postete das 29-Jährige Model ein heißes Bild von sich und dem rund 2 Millionen Dollar teueren und mit 6.500 Juwelen besetzten BH. Unter das Foto schrieb die Ehefrau von Caleb Followill (Sänger der Band Kings of Leon): „Ich kann es nicht glauben, dass es endlich verkündet wurde! Vielen Dank Victoria's Secret für diese unglaubliche Ehre! Ich liebe euch alle sehr." Die Anfertigung des unverkäuflichen ,Firework Fantasy Bras' soll 685 Stunden gedauert haben. Lily Aldrige wird das Prunkstück zum Finale der Show vorführen.

Noch mehr als Lily Aldrige freute sich wohl nur noch Gigi Hadid ein paar Tage zuvor, als ihr während des Castings eröffnet wurde, dass sie nun auch in die Riege der Victoria's Secret Engel aufgenommen ist und bereits zur anstehenden Show in New York über den Laufsteg schweben darf. „Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten“, gab das Model ebenfalls auf Instagram zu.

Neben den schönsten Frauen der Welt und extravaganten, super heißen Dessous, können sich die Zuschauer zudem darauf freuen, Rihanna, Selina Gomez und The Weeknd zu sehen.

Der ``Fantasy Bra`` hat einen stolzen Preis - Lily Aldrige hat die Ehre ihn tragen zu dürfen
geschrieben am 03.11.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));