Sind Sylvie Meis und Sami Khedira ein Paar?

Es ist momentan das heißeste Gerücht. Sind die beiden wirklich ein Paar?

Eines muss man ihm lassen - er hat Geschmack. ©Gettyimages

Erst im Juli haben sich das Model Lena Gercke und der Fußball-Nationalspieler Sami Khedira nach vier Jahren Beziehung getrennt. Jetzt scheint der 28-Jährige wieder einer Blondine verfallen zu sein. Im Hamburger Hotel "Vier Jahreszeiten" wurden die beiden gesehen, wie sie einen feuchtfröhlichen Abend miteinander verbracht haben - Champagner inklusive. Sind sie also ein Paar? Im Prinzip stünde nichts im Wege. Sylvie hatte sich 2013 nach langer Beziehung von dem Fußballspieler Rafael van der Vaart getrennt und hat auch die Beziehung zu dem schweizer Geschäftsmann Maurice "Momo" Mobetie kürzlich beendet. Zudem passen beide in das jeweilige Beuteschema des anderen. Sylvie ist blond und sportlich wie Lena und Sami ist ein gefragter Fußball-Profi - wie Rafael. Sylvies Managment hat sich zu den Gerüchten wie folgt geäußert: "Zu Themen, die ihre Privatsphäre betreffen, äußert sich Sylvie Meis generell nicht." Dabei sei es egal, "ob diese der Wahrheit oder der Unwahrheit entsprechen."

Der Einzige, der sich momentan zu einer neuen Liebe bekennt, ist Rafael van der Vaart. In einem Interview bestätigt er, dass er sich neu verliebt habe, aber sich, der Vergangenheit geschuldet, nicht weiter dazu äußern würde. Bekannt ist aber, dass seine neue Flamme die 23-Jährige Christie Bokma aus Amsterdam ist.

Lena Gercke hat sich zu der ganzen Gerüchteküche ebenfalls noch nicht geäußert.

geschrieben am 27.10.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));