SOOO HOT: HUNKEMÖLLER SO SEXY WIE NIE

Mit Doutzen Kroes hat Hunkemöller eine würdige Sylvie-Nachfolgerin gefunden.

Die Kollektionen heißen „Doutzen’s Stories“ und in jeder einzelnen erfährt man ein bisschen mehr über sie. Dass das ehemalige Victoria's Secret Model die perfekte Nachfolge von Sylvie Meis ist, bewies sie gestern mit einem Live-Auftritt bei der Presseveranstaltung im Hotel de Rome in Berlin, wo sie als internationale Markenbotschafterin dem begeisterten Publikum vorgestellt wurde.

Dazu Philip Mountford, CEO von Hunkemöller: „Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy. In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren.“

Die 31-Jährige sagt über ihre erste Kollektion: „Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können - durch meine Kollektion für Hunkemöller.“

Im Video zu „Her story“ erfahren wir noch ein wenig mehr über die zweifache Mutter, die 2004 ihren Durchbruch als internationales Model hatte.

Wir haben noch mehr Details aus dem Leben der Stars

Sexy Bikini-Babes

Dieser Sommer ist heiß! Mit unseren sexy Stars ist er sogar noch heißer!

Gibt es bald einen neuen ``Harry Potter``-Film?

Kommt ein neuer „Harry Potter“-Film? – Die „New York Daily News“ will erfahren haben, dass erste Gespräche über einen weiteren Film laufen. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Tipps für die Wohlfühlfigur

Monica Ivancan ist erst im April zum zweiten Mal Mutter geworden, trotzdem ist die 39-Jährige aber schon wieder in Topform. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

geschrieben am 01.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));