Und wieder ein Star, der ein Sextape veröffentlicht!

Nun ist sein Profil endlich wieder öffentlich und sorgt gleich für Tuscheleien.

Orlando Bloom veröffentlichte nun erstmals sein Instagram-Account. Der Schauspieler, der mit Katy Perry liiert ist, enthüllt seine Fotos. Welche Schnappschüsse wir uns nun anschauen können, erfahrt ihr hier!

A photo posted by orlandobloom (@orlandobloom) on

Er spielte in zahlreichen Filmen mit, die uns in eine andere Welt führten. Er ist Frauenschwarm und Sexsymbol zugleich. Der britische Schauspieler Orlando Bloom hat es geschafft. Er ist bekannt aus Filmklassikern wie "Herr der Ringe", "Fluch der Karibik", "Troja", "Elizabethtown" und "Der Hobbit". Mit seinen 39 Jahren sieht er noch verdammt gut aus und da ist es nur verständlich, dass seine Fans auf den Social Media Kanälen mit Fotos versorgt werden möchten. Doch sein Instagram-Account war lange nur für bestimmte Augen gedacht.

Doch jetzt ist sein Profil endlich öffentlich zu sehen und er postete direkt ein Bild mit dem Schriftzug "I Caved". Das so viel heißt wie: "Ich bin eingeknickt". Ja Orlando, auch du musst deine privaten Schnappschüsse mit uns teilen. Was wir verpasst haben? Urlaubfotos, Bilder von seinen Business-Reisen und ein paar verrückte Eindrücke. Aber auch ein Sextape!

Da Briten bekannt sind für ihren Humor, hat sich Orlando nicht Lumpen lassen. Er postete seine Art von Sextape. Seht selbst:

Witzig kann der Schauspieler sein. Aber kommen wir zum Thema Liebe. Der 39-Jährige ist mit der Sängerin Katy Perry seit einiger Zeit zusammen. Auch sie ist auf seinem Instagram-Account zu finden. Zwar muss man auf dem Video vom Burning Man Festival in der Wüste Nevadas Katy suchen, aber sie ist auf jeden Fall dabei.

A video posted by orlandobloom (@orlandobloom) on

Wir sind gespannt mit welchen Fotos uns Orlando in nächster Zeit überrascht. Verfolgt das ganze doch auf Instagram!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Mit diesen Stars wird jeder Film gut!

.. welche wir meinen? Seht selbst!

Hollywood kann grausam sein

Trennung ist nicht gleich Trennung!

Raab is back ..

und er hat Großes vor!

geschrieben am 19.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));