Welcher Festivaltyp bist du?

Normal, verrückt oder spießig? In welchem Festival-Outfit findest du dich wieder?

Der Countdown läuft bzw. er ist schon längst angelaufen! Die Festivalsaison hat begonnen und das größte und hippste Festival "Coachella" wird noch bis 24. April 2016 in der Wüste von Palm Springs mit richtig guten Acts und vielen Celebrities gefeiert. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, die Acts bringen alle zum Tanzen, die Food Trucks versorgen die wilden & hungrigen Festivalbesucher mit leckerem Essen und das Outfit ist einfach on point.

Schließlich gehört zu einem richtigen Festival nicht nur die mangelnde Körperhygiene, nicht mehr als 4 Stunden Schlaf und endlos Musik auf dem Campingplatz dazu, sondern auch das richtige Festival-Outfit. Für die Einen oder Anderen zwar nur eine Nebensache, aber für viele Fashionistas die Lebensaufgabe eines Festivals. Auf Festivals herrscht eine ganz andere Fashionliga!

Entweder du gehörst zu den:

  • "Normalen" = Weniger ist mehr: einfache Jeans Hotpants, kombiniert mit einem weißen Top und Sonnenbrille
  • "Mutigen" = Mehr ist mehr: kreative, übertrieben Kostüme, die an den Kindergarten erinnern
  • "Fashiongirls" = getanzt wird nicht - Haare könnten zerzausen!

Ich für meinen Teil bin der bequeme Typ, aber es darf gern stylisch sein. Darum habe ich mich für einen Boho-Overall (Platz sparend in der Tasche) entschieden, kombiniert mit einer schwarzen Fransen-Bauchtasche (Hände frei), dazu bequeme Tanzstiefel (Schluss mit Schnüren), einen Hut (für Badhair Days) und eine Sonnenbrille (Augenringe-Alarm).

Ich hoffe dir gefällt der Look, etwas zurückhaltend, aber doch Festival tauglich.

Mehr von mir gibt's hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 22.04.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));