Lässiger geht's nicht: Der Boho Holiday Look

Dieses Outfit darfst du beim Kofferpacken auf keinen Fall vergessen.

Ich bin endlich im Urlaub angekommen und das Wetter ist absolut perfekt hier. Das heutige Outfit habe ich noch schnell fotografiert bevor hier nur noch wärmere Temperaturen anstanden. Ich trage ein Top und Espadrilles von H&M, ein spitzen Bralette von Oh So Lovely Intimates und einen Khaki Rock von Reserved. Wer hätte gedacht, dass man mich mal in einer anderen Farbe als Navy, Weiß, Grau oder Schwarz sehen würde? Wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken, den Preis für den buntesten Fashionblogger of the Year gewinne ich wohl nicht mehr, aber der Rock macht einen Anfang. Ein wenig verspielt und trotzdem minimal.

Ich wähle und setze oft Komfort über Trend. Was nicht bedeutet, dass ich immer in den bequemsten Looks herumlaufe, die nach Nichts aussehen, sondern, dass ich versuche auf Material und Verarbeitung zu achten und außerdem die Funktionalität der Looks zu testen. Dieses Outfit zum Beispiel kann super auch mit Sneakerm getragen werden, wenn man mal etwas weiter laufen muss, der Rock kann auf und zugeknöpft werden und macht eine tolle Figur. Er ist luftig und leicht und perfekt für den Sommer. Die Espadrilles passen auch super zum Spitzen-Bralette, dass ruhig auch ein wenig unter dem Top hervor schauen darf. Das macht den Boho Look perfekt. Minimal und schlicht bleibt er trotzdem, durch die ansonsten zurück haltenen Farben und Schnitte. Das Top ist ein fließender Übergang in den Rock und betont trotzdem die Taille. Der Rock umspielt die Beine durch den hohen Schlitz vorne und zeigt ein bisschen Bein, damit nichts zu verschlossen wirkt.

Ich mag es wirklich manchmal ein wenig verspieltere Outfits zu tragen. Gerade bei leichten und fließenden Stoffen von Kleidern und Röcken ist man doch wirklich schon dazu geneigt, sich den ganzen Tag zu drehen und zu sehen wie alles fliegt. Manchmal darf man in der Mode und im Alltag auch einfach mal unbeschwert sein und machen, was einem gerade so in den Sinn kommt. Dazu ist die Mode doch da und deshalb lieben wir sie alle, für die unendlichen Möglichkeiten, die uns offenstehen und das Gefühl, dass wir uns und anderen geben.

Wenn dir das Outfit gefällt, kannst du dir die lange Suche nach den coolen Trend-Pieces sparen und einfach die Links auf den Bildern anklicken, den Look in den Warenkorb packen, bezahlen und schon sind die Stücke bei dir zu Hause. So kommst du super einfach zu deinem nächsten Outfit!

Mehr von Viviane gibt's hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 23.07.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));