Outfight-Highlight: Inspiriert von farbigen Lace Ups

Manchmal braucht ein Basic-Outfit nur einen kleinen Farbklecks, um zum Hingucker zu werden.

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir und zwar diesmal mit einer für mich sehr ungewöhnlichen Farbe: Orange. Genauer gesagt Lace Ups in orange, die schon fast ins rostbraun gehen zu einer weiß-blau gestreiften Bluse und schwarzen Jeans. Die Bluse habe ich vor kurzer Zeit beim Bummeln entdeckt.

Gehört ihr auch zu den Menschen, die jeden Stoff anfassen müssen und im Geschäft gefühlt jedes Teil berühren und das Material fühlen? Ich auf jeden Fall schon, denn wenn ich nicht weiß, wie sich etwas anfühlt und wie das Tragegefühl ist, kann ich es nicht kaufen. Jedenfalls: Gesehen, gefühlt und leider wieder den Laden verlassen. An dem besagten Tag war ich total bepackt und mir war nicht so nach Anprobe, Ausziehen, Anziehen.

Ein Paar Tage später bin ich dann also nochmal hin, hab mir das Teil zugelegt und bin super glücklich mit dem Kauf (und auch mit dem Material). Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mir die Bluse noch mit anderen Mustern zu kaufen, aber zunächst reicht die mit den Streifen.

Ich finde gestreifte Blusen sind ein Muss für jeden Kleiderschrank und wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll, sind sie die perfekte Lösung! Für den Sommer zu Jeansshorts kann ich sie mir auch schon wunderbar vorstellen. Und  besonders zu rotem Lippenstift macht sie sicherlich auch was her. Aber statt rotem Lippenstift als Hingucker habe ich mich für orangefarbene Lace Ups entschieden, die einen genauso schönen Farbklecks für das Outfit darstellen. Dieses Paar Lace Ups besitze ich noch in schwarz und sie machen jede Kombination so viel eleganter und aufregender. Ich muss sie unbedingt mal zu einer Destroyed Boyfriend Jeans kombinieren, das zaubert bestimmt einen coolen Stilbruch. Die Kombination werde ich euch dann mal bald zeigen!

Mir fallen gerade so viele weitere Kombinationsmöglichkeiten für die Lace Ups und auch für die Bluse ein und ich bin schon gespannt, meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen, die Outfits zu shooten und euch zu präsentieren. Was meint ihr zu Lace Ups? Sind sie ein Schuh-Must-have für diesen Sommer oder greift ihr doch lieber zu einem klassischen Paar Ballerinas oder gar zu einem ganz anderen Modell?

Mehr von mir gibt es hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 15.06.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));