Die letzte Woche ließ das Netz ausrasten...

Eine Woche voller Ereignisse...

Scheidung: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt

Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Man braucht gar nicht lange drum herum reden, denn das war DIE Meldung der vergangenen Woche. Somit ist es aus und vorbei mit dem einstigen Hollywood-Traumpaar und der Power-Familie schlechthin.

Diese Meldung schlug in Hollywood wie eine Bombe ein. Schauspielerin Angelina Jolie hat die Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt eingereicht. Dabei sind die beiden Stars erst seit zwei Jahren verheiratet. Auch wenn es schon lange Gerüchte um eine Ehekrise gibt, geglaubt hat diese fast niemand. Vor allem nicht Brad Pitt selbst. Der 52-Jährige soll von der Scheidung überrascht worden sein und erst einen Tag davor davon erfahren haben.

Angelina Jolie gab der derweil als Begründung an, es würde sich um "unüberbrückbare Differenzen" handeln. Typisch Hollywood-Scheidung eben. Dennoch wollen die Medien wissen, dass die 41-Jährige genervt vom Alkohol- und Graskonsum ihres Partners gewesen sei. Außerdem soll Brad ständig Wutausbrüche gehabt haben und Angelina wolle ihre Kinder vor ihm schützen. Daher geht es Angelina bei der Scheidung in erster Linie um das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder und nicht um Geld. Die Vermögensverhältnisse haben beide vorab in einem Ehevertrag festgelegt.

Die Scheidungsschlammschlacht ist damit eröffnet. Angelina Jolie hat bereits Star-Anwältin Laura A. Wasser engagiert, die in Hollywood besser bekannt ist als  „Queen of Divorce“. Schon 2003 setzte die Schauspielerin auf den "Pitbull", als sie sich von Billy Bob Thornton scheiden ließ.

Eine Dame dürfte sich besonders über den Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern freuen. Jennifer Aniston, die damals von Brad Pitt verlassen wurde, weil dieser sich mit Angelina Jolie bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" vergnügte.

Hochzeit: Eva Mendes und Ryan Gosling haben Ja gesagt

Sie sind das Vorzeige-Paar Hollywoods. Zumindest wenn es um den Schutz ihrer Privatsphäre geht. Eva Mendes und Ryan Gosling sollen sich bereits Anfang des Jahres das Ja-Wort gegeben haben. Still und heimlich. Während ein Hollywood-Traummann wieder auf dem Markt ist, ist ein anderer in den Hafen der Ehe eingefahren.

Es soll nur eine kleine Zeremonie im Kreise der Familie und des engsten Freundeskreis gegeben haben, als sich Eva Mendes und Ryan Gosling vor Monaten getraut haben. Trotzdem haben sie es irgendwie geschafft, die freudige Meldung vor den Medien geheim zu halten. Vielleicht es aber auch einfach niemandem aufgefallen, denn von einer einschneidenden Veränderung kann man bei diesem Schritt nicht reden. Das Paar wirkte ohnehin schon wie ein Ehepaar.

Seit sich die Schauspieler 2011 am Set des Films "The Place Beyond The Pines" kennengelernt haben, lebten sie eine wahre Muster-Beziehung. Keine Allüren, kein Fremdgehen, keine Skandale. Beide zogen sich mehr und mehr aus dem Rampenlicht zurück und genossen ihre Zweisamkeit. Selten sah man sie zusammen auf dem Red Carpet, selten gab es Interviews zu ihrer Beziehung. Außerdem gelang es ihnen immer wieder, nicht von den Paparazzi abgelichtet zu werden. Eva Mendes und Ryan Gosling waren einfach ein Paar.

Ebenso still wie die Hochzeit verliefen auch die Schwangerschaften und Geburten ihrer beiden Töchter Esmeralda Amada und Amada Lee. Die Baby-News ihres letzten Kindes gerieten erst einen Tag vor der Geburt ans Tageslicht.

Geschwisterliebe: Zwillinge Lisa und Lena erobern Instagram

Sie sind derzeit die wohl beliebtesten Zwillinge auf Instagram. Lisa und Lena haben es geschafft, innerhalb von wenigen Monaten fast sechs Millionen Follower zu bekommen. Möglich wurde das durch die derzeit angesagte musical.ly-App, die Lisa und Lena genutzt haben und somit sogar Ariana Grande begeistern.

Die Videos sind meist nur 15 Sekunden lang und Lisa und Lena müssen eigentlich nichts weiter tun, als ein wenig zu performen und ihre Lippen zu bewegen. Musical.ly macht es möglich. Im Hintergrund laufen bekannte Songs aus den Charts und der Nutzer muss sich nur noch vor die Kamera stellen und so tun, als würde er selbst singen.

Die 13-jährigen Zwillinge Lisa und Lena aus der Nähe von Stuttgart sind die derzeit erfolgreichsten musical.ly-Nutzer mit 5,8 Millionen Fans allein auf Instagram. Die beiden hübschen, jungen Mädchen punkten dabei natürlich zum einen mit ihrem Aussehen, aber auch mit der Originalität ihrer Performances. Beide tanzen in ihrer Freizeit begeistert Hip Hop und ihre Berufswünsche lauten Sängerinnen und Schauspielerinnen.

Talent haben die Zwillinge. Das hat sogar schon Mega-Star Ariana Grande bemerkt. Die rief auf ihrer Facebook-Seite zu einer musical.ly-Challenge zum Song "Into You" auf und postete promt das Video von Lisa und Lena, die als deutsche musical.ly-Königinnen bei dem Wettbewerb natürlich fehlen dürfen.

Geburt: Behati Prinsloo bringt Mädchen zur Welt

Ein Engel hat einen kleinen Engel zur Welt gebracht. Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo hat am 21. September ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Vater ist ihr Ehemann und "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine.

Noch zwei Tage vor der Geburt postete die 27-Jährige ein Foto mit Mega-Babykugel von sich auf ihrem Instagram-Account. Bereits dort war zu sehen, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt kommt. Am 21. September folgte schließlich die Erlösung. Ihren Fans teilte das Model die freudige Nachricht via Instagram mit, indem sie ein Foto von dem Neugeborenem auf der Brust des Vaters postete. Der Name des kleinen Mädchen lautet übrigens Dusty Rose - staubige Rose.

Candice Swanepoel, Model und Freundin von Behati, ist derzeit ebenfalls schwanger. Die 27-Jährige erwartet zusammen mit ihrem Langzeitfreund Hermann Nicoli einen Jungen. Den Fotos nach zu urteilen, kann es bei ihr auch nicht mehr lange dauern.

Tod: Regisseur Curtis Hanson starb mit 71 Jahren

Der Hollywood-Regisseur Curtis Hanson starb vergangene Woche mit 71 Jahren in seinem Anwesen in Los Angeles. Bekannt wurde er vor allem mit Filmen wie "L.A.Confidential" und "8 Mile".

Bereits am Dienstag fand man Curtis Hanson tot in seinem Haus in Hollywood vor, nachdem in der Leitzentrale ein medizinischer Notfall einging. Die eintreffenden Mediziner konnten allerdings nur noch den Tod des Regisseurs feststellen. Nach Polizeiangaben starb er eines natürlichen Todes.

Zu den größten Erfolgen von Curtis Hanson zählen unter anderem  "L.A.Confidential" mit Kim Basinger und "8 Mile" mit Eminem. Für "L.A.Confidential" bekam er 1997 zusammen mit Brian Helgeland einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch. Auch Kim Basinger und Russel Crowe profitierten vom Erfolg des Films. Sie gewann einen Oscar als beste Nebendarstellerin und ihm gelang der große Durchbruch in Hollywood. Russel Crowe twitterte nach der Todes-Meldung: „Danke, dass du an mich geglaubt hast“. Auch Eminem bedankte sich bei Curtis: „Ich bin glücklich, dass ich ihn kennengelernt habe“. 

geschrieben am 26.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));